Im Nacken Wimmerl

Tipps und Fragen zur Babypflege
Elternforum
gast.1022544
23. Mär 2012 20:06
Im Nacken Wimmerl
meine maus hat seit einigen wochen immer wieder mal wimmerl im nacken.
jucken tuts auch ah bissal aber nicht viel ab und an kratzt sie kurz mal.


sie hatte mal die neuro...muss allerdings sagen das es nicht danach aussieht?? außerdem sind sie nur im nacken und schulterbereich, mal weg, mal weniger, mal wieder mehr.

habe schon an hitzepickel gedacht....nur so heiß is es ja noch nicht? und sie hatte nie hitzepickel im sommer.
gast.1022544
23. Mär 2012 20:10
Re: Im Nacken Wimmerl
aja, waschmittel hab ich immer da gleiche.....und gegessen haben wir auch nicht neues......sie ist 17 monate.
gast.960698
23. Mär 2012 20:11
Re: Im Nacken Wimmerl
juhu vivaldilein...
also bei uns fängt die neuro meistens mit son kleinen roten pickelchen an, die sehen aus wie son ausschlag...

hitzepickel denk ich mal auch nicht.

meine hat auch grad im gesicht und unterm kinn so, wie sagst du wimmerl Oo
naja pickelchen oder so...
gast.1022544
23. Mär 2012 20:20
Re: Im Nacken Wimmerl
mhh weiß nicht, sie hat sonst gar nichts, keine trockenen haut oder an den typsichen stellen.

sind auch immer wieder mal weg einige tage und dann wieder 1-2 tage da.
die neuro hat bei ihr immer anders ausgesehen...aber man weiß ja nie :roll: :roll:

solangs nur die stellen im nacken sind kann ich damit leben......ist ja dann nicht viel....vorher hatten wir ja den ganzen körper.
gast.960698
23. Mär 2012 20:24
Re: Im Nacken Wimmerl
machst pflegecreme rauf, damit die haut sich bissl entspannt.

ich hab auch teils mit und teils ohne pickelchen meine neuro...kann also durchaus möglich sein...na hoffentlich gibt sich das bei euch wieder!
ich bin schon langsam genervt davon, also nicht von euch, sondern von der neuro ;)
gast.1022544
23. Mär 2012 20:28
Re: Im Nacken Wimmerl
hats deine noch schlimm?

also wir hatten im ca okt mal 1-2 wochen eine leichte am bauch und ab und an in den armbeugen....dass war dann 1 tag nach der familienaufstellung weg.
naja, und jetzt eventuell ......mal schaun obs wirklich eine ist....weil ansonten ist die haut ja ein traum.
6 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19542...