Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Avenè bei Neurodermits
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Meine kleine hat den Verdacht auf Neurodermitis wobei sie noch nicht die typischen Stellen hat sondern eher an den untypischen Stellen ausgeprägt sehende Stellen.
Wir haben sonst immer Eubos Haut Ruhe gehabt, die auch wunderbar half. Im moment ist es extrem stark und uns wurde die Serie von Avenè empfohlen. Einmal die Avenè Cicalfate und die Trixera+.
Hat jemand damit schon Erfahrung gemacht?
Danke euch für Antworten. Lg
Hatte von der avené Creme und Gel...
Ich drück die Daumen das ihr mehr Erfolg habt.
Hab die jetzt ausprobiert und zumindestens ist es erstmal nicht schlimmer geworden.
Jede Haut reagiert ja leider anders, streube mich immer noch gegen Kortison.
Danke dir Biestlie
Wenn das nicht immer alles soooooo teuer wäre. Mein armer Geldbeutel. Ich glaub alles was für Neurodermitis ist an Pflege ist die Lizenz zum Geld drucken
Ah Biestlie was ich noch sagen wollte, jetzt gibts seit 2Wochen auch keinen Kürbis mehr bei uns
habe selber Neuro und habe die Avene selber schonmal getestet.
Bei mir blieb der Erfolg aus.
Ob ich mich nun eingecremt habe oder peng. Man hat keinen unterschied festgestellt.
Aber einer Freundin die auch Neuro hat, hats ganz gut geholfen!
Danke Tasha
creme tipps kann man ja leider gar nicht geben bei neuro!!!Bei einem hilft dies bei andern jenes...man muss einfach austesten und mal einfach in der apo fragen ob sie nicht auch erstmal proben haben bevor man 10 teuer angefangene cremes da liegen hat!Und keine hilft!
Schon mal alternativ was ausprobiert??Zb homöopathie?Da gibts auch tolle erfolge ..wir kommen seit fast 10mon. ohne cremen ect. aus!!
Lg
danke lg Spargel
Wir haben da immer symbio flor genommen...
Alles gute für euch!
Aber mir ist eingefallen das bei uns die trixera gut war;-)
Ja wir haben erstmal Thuja bekommen und noch was gegen den Durchfall (grüner Maiapfel) und Kalium Chlorid (Schüslersalz)...........Bin schon gespannt obs hilft.
Meiner Großen hat Homöopathie bei ihren ständigen Infekten super geholfen
Wünsche alles Gute
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.