Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Storchenbiss
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
meine Maus 7Jahre bekommt ihren Storchenbiss immer wenn sie krank wird auf der Stirn wieder, sieht lustig aus oder wenn sie sich dolle anstrengt und schwitzt. Der im Nacken ist auch immer noch leicht zu sehen. Ihre kleine Schwester hats auch aber im Nacken und am Augenlied.
Der kommt durch den Geburtsvorgang wenn sie am Becken besonderrs ran gedrückt werden.
Lg
aber er war ein kaiserschnitt
aber es wird wenn er schreit immer ganz dunkel und wenn er sich beruhigt ist es wieder weg.
naja er hat sehr lange mit der stirn auf meine symphyse gedrückt villeicht hat er es daher
Lg
> Hallo zusammen,
>
> Meine Tochter (fast 6 Monate) hatte nach der Geburt einen roten Fleck
> zwischen den Augen und hinten einen großflächigen im Nacken.
> Meine Hebamme und KÄ nannten das Storchenbiss. Und das würde von allein
> wieder weg gehen.
> Der Fleck zwischen den Aufgen ist auch schon fast verblasst. Der im Nacken
> ist zwar etwas heller geworden aber nicht wirklich weniger.
>
> Hatten eure Kinder sowas auch? Und wie lange kann es dauern bis das
> verschwindet?
>
> LG Sunny
Meine tochter (9monate) hat ihren im nacken auchnoch
Tochter einer freundin (2,5 jahre) hat ihren im nacken ebenfalls noch
mein sohn bald 8wochen alt hat auch nen storchenbiss im nacken und denn hatte ich auch als baby gehabt,allerdings hab ich denn immernoch...
bei ihm ist er noch ziemlich sichtbar,aber ich denke das er schon bald weg geht....
lg...
Mein kleiner 8monate bei ihn sieht man denn Storchenbiss auch noch bisschen
meine Tochter (15 Monate) hat auch zwei Storchenbisse. Einen im Nacken und einen im Gesicht über den Augen. Der im Gesicht verblasst so langsam, der andere ist immer noch leuchtend rot. Der Arzt im Krankenhaus hat gesagt, das sie als Mädchen den Vorteil hat und sich den Storchenbiss im Gesicht später wegschminken kann, falls er noch da ist;-)
Die Dinger verschinden nicht immer: Ich selber habe meinen Storchenbiss am Hinterkopf immer noch - da aber die Haare drüber sind, ist es mir egal;-))
Grüsse Molly
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.