Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
dm Produkte
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich kann jetzt aber beruhigt die dm Coupons einlösen
Ja wie gesagt Luana verträgt zum Beispiel keine Sensitiv-Produkte..... Da wird sie ganz wund von, auch wenn ich sie zusätzlich noch abtrockne.....
Cremt ihr bei wundem Po gleich ein oder nur wenns nicht anders geht?
@Schuschu, ja wenn sie wund ist, dann creme ich sie mit dieser einen Creme von Hipp ein. Die hilft echt super. Die hab ich selbst auch genommen als ich die Pickelchen von den Binden bekommen hab
Die dm Feuchtücher wurden bei Konservierung schlecht bewertet, was bedeutet Konservierung in dem Fall?
Konservierung? Ist ja eigentlich ne Art Aufbewahrung oder? vielleicht heißt es, dass sie schnell austrocknen? Konnte ich jetzt allerdings nicht feststellen.
Ich werde erstmal die von dm testen und sehen wie sie reagiert. Die von Bübchen oder Penaten haben wohl am besten abgeschnitten, aber das heißt ja nichts ...
Wundcreme hab ich von Weleda und Gesicht von Penaten, da sie Weleda da nicht vertragen hat.
Als ich anfangs zufüttern musste, hab ich von babylove auch dias Bio Pre Milchpulver genommen. Hat unser Costi gut vertragen. Weshalb ich jetzt auch immer wieder Brei (sowohl Gläschen als auch Pulver zum anrühren) kaufe. Da wechsel ich aber immer mal wieder, je nachdem wo wir gerade Lebensmittel besorgen kann es auch schon Hipp, Alete oder Bebivita sein. Das wir alles gut und gerne gegessen.
Babylove Windeln haben wir auch öfters welche. Sind an sich okay. Momentan trägt Costi die 4er. Da finde ich die babydry oder activefit Passform von Pampers besser. Die Babylove hängen schnell mal durch und sind nicht so anpassungsfähig.
Sonst habe ich aktuell noch die Wind & Wetter Creme von Babylove und die Creme für Gesicht & Körper in Gebrauch. Riechen beide gut und ziehen schnell ein. Die Gesicht & Körper Creme könnte ein bißchen "leichter" sein, dann ließe sie sich bestimmt besser auf großen Flächen verteilen. Finde sie dafür etwas zu zäh.
Vielleicht konnten dir meine Erfahrungen etwas helfen. Hab ja anscheinend doch einiges von babylove in Verwendung.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.