Augenringe bei meinem Baby

Tipps und Fragen zur Babypflege

Video-Tipp: Baby-Massage leicht gemacht – Was gibt es zu beachten?

Frei von allem, was sensible Haut nicht mag: Mütter entdecken HiPP Babysanft

Wickeltipps: Was gibt es beim Wickeln zu beachten?

Jacky28022016
21. Aug 2016 23:01
Augenringe bei meinem Baby
Guten Abend ihr lieben Mamis :)
Und zwar hat mein 5 Monate alter Sohn immer Augenringe, obwohl er genug schläft :shock:
Ist das normal? Haben eure Babys das auch gehabt? Würde mich über eine Antwort freuen. Und noch eine gute Nacht :)
Nic1906
22. Aug 2016 14:48
Re: Augenringe bei meinem Baby
Hallo!

Mein Zwerg hat das auch einige Zeit gehabt. Ist dann aber irgendwann von alleine wieder weggegangen

LG Nic
Lav34
23. Jul 2018 08:46
Re: Augenringe bei meinem Baby
Hallo,

ich habe deine Frage gelesen und möchte gerne meine Meinung dazu sagen, weil ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen kann. Hast du das Problem mit Augenringen bei deinem Baby gelöst? Wenn nicht, dann habe ich ein paar gute Tipps für dich.
Ein paar Wochen nach der Geburt von meinem Kind habe ich bei ihm auch diese Augenringe bemerkt. Ich dachte, dass es von alleine weg geht. Aber nach paar Tagen ging ich zu dem Arzt. Er sagte auch das es von alleine weg geht. Dann habe ich Online nach Lösungen gesucht. Und auf der Seite https://was-hilft.tips/was-hilft-gegen-augenringe/ habe ich sehr viele hilfreiche Tipps gefunden die mir wirklich geholfen haben. Schau mal da, bestimmt findest du auch etwas Passendes für dich. Ich hoffe, dass ich dir oder jemandem weiterhelfen kann.
Viel gluck und liebe Grüße.
Viktoria0490
1. Aug 2018 20:41
Re: Augenringe bei meinem Baby
Hallo, mein Baby zwar nicht, aber ich habe die auch immer. Zu dünne Haut, man sieht die Adern durch.

Liebe Grüße, Viktoria!
kika1
14. Nov 2018 14:31
Re: Augenringe bei meinem Baby
Glaube, dass es keine Augenringe sind sondern zu dünne Haut
MarenV1988
3. Dez 2018 10:25
Re: Augenringe bei meinem Baby
Hello!

Also echte "Augenringe" bei Babys oder Kleinkindern wären mir bisher noch nie wirklich aufgefallen. Hast du dazu vielleicht ein Foto, damit wir das etwas besser beurteilen können. Wenn du dir wirklich solche Sorgen machst, statte lieber deinem Kinderarzt einmal öfter einen Besuch ab als zu wenig.

Alternativ wäre vielleicht auch die Webseite http://hauthilfen.net/ eine gute Idee, wo du passende Informationen zu diversen Problemen mit der Haut bekommst.

Lg
FrauMaus1985
4. Dez 2018 09:33
Re: Augenringe bei meinem Baby
Lass mal die Eisenwerte checken. Das war's nämlich bei uns. Die waren viel zu niedrig. Blut abnehmen lassen ist zwar nicht schön, aber dann habt ihr Sicherheit. Das ist gar nicht so ungewöhnlich. Google mal nach "Ferrumschatten". Das ist mir selbst gar nicht aufgefallen, weil mein Kind einen recht dunklen Teint hat.

Viel Erfolg :)

P.S.: gibt dann Eisenpräperate, aber achte auf etwas Milchzucker. Die ködeln dann Steinkohle 🙈
7 Beiträge • Seite 1 von 1
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren

Suche

HiPP auf Instagram

Jetzt folgen und keine Neuheiten und Aktionen mehr verpassen!

Zum Account

Gewinnspiel Pflegebad

Reparieren Sie das Wasserrohr und gewinnen Sie ein großes HiPP Babysanft Bäderpaket!

Jetzt mitmachen

Wirksamer Sonnenschutz für Babys und Kinder

Jetzt schon an den Sonnenschutz für Ihre Lieblinge denken!

Mehr erfahren

Verwendungs-Tipps

Wie verwenden Sie unsere Pflege-Produkte? Verraten Sie es uns & gewinnen Sie ein Produktpaket.

Tipp abgeben