Mama´s Körper
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
10. Dez 2010 23:48
Mama´s Körper
Hallo liebe Mami´s....
Meine kleene Süße ist nun 13 Monate und bin fast wieder zufrieden mit meinen Körper nach der Schwangerschaft....
Hatte eine tolle SS und ne gute normale Geburt.
War immer schon schlank ( 1,62cm mit 52kg ) habe in der SS ca. 13kg zugenommen und micht wohl gefühlt, und habe 3 Monate gestillt....Problem bei mir ist meine Brust...
War nie groß (75A) aber eine schöne Form gehabt...Jetzt 70A und so schlapp..zwar nicht hängend aber schlapper....Dachte auch es würde nach ne Zeit besser werden....aber leider nicht....Mein Gyn. meinte, dass ich zunehemen sollte, aber ob das was bringt?
Wie sieht es bei euch aus?
Wo sind eure problemchen? LG
Meine kleene Süße ist nun 13 Monate und bin fast wieder zufrieden mit meinen Körper nach der Schwangerschaft....
Hatte eine tolle SS und ne gute normale Geburt.
War immer schon schlank ( 1,62cm mit 52kg ) habe in der SS ca. 13kg zugenommen und micht wohl gefühlt, und habe 3 Monate gestillt....Problem bei mir ist meine Brust...
War nie groß (75A) aber eine schöne Form gehabt...Jetzt 70A und so schlapp..zwar nicht hängend aber schlapper....Dachte auch es würde nach ne Zeit besser werden....aber leider nicht....Mein Gyn. meinte, dass ich zunehemen sollte, aber ob das was bringt?
Wie sieht es bei euch aus?
Wo sind eure problemchen? LG
11. Dez 2010 08:21
Re: Mama´s Körper
Hey,also ich habe meinen alten Körper wieder,bin auch zufrieden,meine Brust ist auch wie früher(75Boderauch malC),habe 5 M gestillt.
Als ich früher etwas mehr wog,habe ich etwas mehr Brust gehabt,habe ich mal etwas abgenommen wurde es weniger...
Also ich finde da ist schon was dran,aber auch nicht bei jedem.
Trotzdem würde ich das nicht machen,naher bist Du mit deinem Körper unzufrieden und das ist auch nicht Sinn der Sache.
Bist Du denn sehr unzufrieden?
Als ich früher etwas mehr wog,habe ich etwas mehr Brust gehabt,habe ich mal etwas abgenommen wurde es weniger...
Also ich finde da ist schon was dran,aber auch nicht bei jedem.
Trotzdem würde ich das nicht machen,naher bist Du mit deinem Körper unzufrieden und das ist auch nicht Sinn der Sache.
Bist Du denn sehr unzufrieden?
11. Dez 2010 17:49
Hallo,
meine Tochter ist 9 Monate und mir gehts genau so wie dir.
Meine Figur finde ich toll, aber meine Brüste sind ein großes Problem für mich, habe nur fünf Wochen gestillt seit dem ist mein Busen schlaff und kleiner(auch von 75B auf 70B) komm damit garnicht zurecht...
Aber zunehmen werd ich mit Sicherheit nicht, find ich ne blöde Idee.
Hast du schon mal an eine Operation gedacht, vielleicht in ein paar Jahren...
Ich hab schon des Öfteren drüber nachgedacht, weil ich damit einfach nicht zurecht komme, möchte aber wenn dann vorher noch ein Kind gebären und ann schau ich mal, wies dann im Thema Brust ausschaut.
meine Tochter ist 9 Monate und mir gehts genau so wie dir.
Meine Figur finde ich toll, aber meine Brüste sind ein großes Problem für mich, habe nur fünf Wochen gestillt seit dem ist mein Busen schlaff und kleiner(auch von 75B auf 70B) komm damit garnicht zurecht...
Aber zunehmen werd ich mit Sicherheit nicht, find ich ne blöde Idee.
Hast du schon mal an eine Operation gedacht, vielleicht in ein paar Jahren...
Ich hab schon des Öfteren drüber nachgedacht, weil ich damit einfach nicht zurecht komme, möchte aber wenn dann vorher noch ein Kind gebären und ann schau ich mal, wies dann im Thema Brust ausschaut.
12. Dez 2010 09:57
Hallo,
also mein Sohn ist jetzt 16 Monate alt und ich habe ihn knapp 6 Monate voll gestillt und Anfang Mai ganz abgestillt. Anfangs war meine Brust (früher 85D) auch recht schlaff, aber ich habe ein "Diätprogramm" mitgemacht, wobei ich wieder mehr Sport getrieben habe und mit ein paar gezielten Übungen finde ich, dass mein Busen etwas straffer geworden ist. Die Milchdrüsen müssen sich ja auch erstmal wieder richtig zurück bilden. Gebt Euch doch noch ein bißchen Zeit. Eine Operation würde ich nur im Notfall machen und erst, wenn meine Kinderplanung abgeschlossen ist...man weiß ja nie, was da so schief gehen kann...
LG
also mein Sohn ist jetzt 16 Monate alt und ich habe ihn knapp 6 Monate voll gestillt und Anfang Mai ganz abgestillt. Anfangs war meine Brust (früher 85D) auch recht schlaff, aber ich habe ein "Diätprogramm" mitgemacht, wobei ich wieder mehr Sport getrieben habe und mit ein paar gezielten Übungen finde ich, dass mein Busen etwas straffer geworden ist. Die Milchdrüsen müssen sich ja auch erstmal wieder richtig zurück bilden. Gebt Euch doch noch ein bißchen Zeit. Eine Operation würde ich nur im Notfall machen und erst, wenn meine Kinderplanung abgeschlossen ist...man weiß ja nie, was da so schief gehen kann...
LG
12. Dez 2010 23:12
Hallo,
meine kleine tochter ist 16 monate alt und ich habe ganze 2 wochen gestillt.
ich hatte eine schwere mastitis was zu deutsch eine schwere brustentzündung heißt.
meine brust ist ziemlich schlaff ich hatt immer eine körpchengröße von 75c bin eher zierlich und nur 1,57 gross und wog um die 5o kilo, nah 12 wochen im krankenhaus musste ich zu schluß auch noch hormone schlucken.. seit dem konnte ich meiner brust dabei zuschaun wie sie immer mehr richtung knie ging
ich leider mittlerweile sehr an meiner brust und fühle mich sehr eingeschränkt. ich habe alles an sport und ernährung ausprobiert aber leider ohne erfolg, leider denke ich mittlerweile das ich um eine op nicht drum rum komme
lg
meine kleine tochter ist 16 monate alt und ich habe ganze 2 wochen gestillt.
ich hatte eine schwere mastitis was zu deutsch eine schwere brustentzündung heißt.
meine brust ist ziemlich schlaff ich hatt immer eine körpchengröße von 75c bin eher zierlich und nur 1,57 gross und wog um die 5o kilo, nah 12 wochen im krankenhaus musste ich zu schluß auch noch hormone schlucken.. seit dem konnte ich meiner brust dabei zuschaun wie sie immer mehr richtung knie ging

lg
13. Dez 2010 13:04
Hallo,
also ich bin genau das Gegenteil von euch. Ich hatte vor der Schwangerschaft ne Kleidungsgroesse von 36. Und jetzt (er ist schon 14 Monate alt) habe ich immernoch 44!!! Schrecklich!
Ich komm einfach net davon los. Obwohl ich wirklich net mehr esse. Und in der Schwangerschaft sogar weniger gegessen habe als vorher. Ich denke vieles ist auch noch Wasser, weiss nicht.
also ich bin genau das Gegenteil von euch. Ich hatte vor der Schwangerschaft ne Kleidungsgroesse von 36. Und jetzt (er ist schon 14 Monate alt) habe ich immernoch 44!!! Schrecklich!
Ich komm einfach net davon los. Obwohl ich wirklich net mehr esse. Und in der Schwangerschaft sogar weniger gegessen habe als vorher. Ich denke vieles ist auch noch Wasser, weiss nicht.

13. Dez 2010 14:44
Hallöchen Mamis,
in der gesamten Schwangerschaft habe ich 1 kg zugenommen, da ich in den ersten 4 Monaten absolut keinen Aphetit hatte (mein Mann hat dafür zugenommen, da er meine Reste gegessen hat
). Nach der Geburt hat es ca. 2 Monate gedauert, bis sich mein schlaffer Bauch zurückgezogen hat. Hatte aber auch nur eine ganz kleine Kugel & die kleine Maus war dann auch noch 4 Wochen zu früh dran. Inzwischen stille ich 11 Monate und meine Brüste sind noch sehr prall gefüllt mit Milch. Hatte vorher 75B, jetzt 75C. Denke noch nicht ans Abstillen - warum meiner Maus die "gute" Milch verwähren und statdesen "künstliche" geben. Mal sehen, was aus den zweien mal wird
Ich wünsche euch noch allen einen schönen Tag!
in der gesamten Schwangerschaft habe ich 1 kg zugenommen, da ich in den ersten 4 Monaten absolut keinen Aphetit hatte (mein Mann hat dafür zugenommen, da er meine Reste gegessen hat

Ich wünsche euch noch allen einen schönen Tag!
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...