Stoffwindeln

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
Jonamami 1976
9. Apr 2010 20:19
Stoffwindeln
Mein Sohn ist 14 Monate alt und wurde von Anfang an mit Stoffwindel gewickelt. Er war bisher auch noch nie wund. Doch seit kurzen hatte er das erste mal einen wunden Po. Wenn ich ihn mit Pampers versorge bessert sich sein Hautbild. Kann es sein das er jetzt auf Waschmittel oder Spüler reagiert? Kann mir jemand gute Tipps zum Waschen der Windeln geben ? Denn ich möchte ihn eigentlich gerne weiter mit Stoffwindeln wickeln. Er geht schon bei fast jeden Windelwechsel auf Töpfchen und das grosse Geschäft klappt auch schon manchmal auf dem Töpfchen.
gast.792676
10. Apr 2010 12:19
Re: Stoffwindeln
Liebe Jonamami.
In einer Pamperswindel ist Zink mit drinnen, deshalb bessert sich sein Hautbild. Ich hab mich nämlich auch immer gewundert warum meine Kinder in einer dm- Windel wund werden und in einer Pampers nicht und warum die Pampers so riechen. Mein Kinderarzt hat mich dann aufgeklärt.
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...