Weint jede Nacht

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
MicheleW
9. Sep 2023 03:07
Weint jede Nacht
Guten Abend
Mein Sohn ist jetzt 13 Monate und hatte bis vor 2 Tagen hohen Fieber - vermutlich das 3 Tage Fieber - und seit dem er das Fieber hatte wird er immer 1 mal die Nacht komplett wach und weint/ schreit extrem. Wir haben ihm dann als er Fieber hatte und sich gar nicht beruhigen ließ - immer eine Milch gegeben weil er tagsüber nicht viel getrunken hat und so konnte er auch wieder einschlafen. Die Nächte davor hatten wir auch ein paar Probleme mit dem nachts weinend wach werden aber da konnte er sich relativ schnell wieder beruhigen - nur jetzt leider gar nicht mehr.
Auch Tagsüber ist er nur am quengeln und weinen - möchte nicht alleine bleiben - am Besten den ganzen Tag spazieren da ist er am glücklichsten.
Kennt sich damit jemand aus oder hatte das selber schon oder weiß wie lange der Körper braucht bis er sich wieder erholt davon ?
1 Beitrag • Seite 1 von 1
loading 19546...