Familienfreundliche Restaurants finden?

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
Flo-aus-Berlin
29. Jun 2023 15:20
Familienfreundliche Restaurants finden?
Hallo ihr Lieben,

ich habe mit meiner 15-monatigen Tochter manchmal echt Probleme, unterwegs ein Restaurant oder Café zu finden, das sich über kleine Kinder freut, eine kindgerechte Speisekarte hat und vielleicht Buntstifte oder sogar eine kleine Spielecke in petto hat.

Wie findet ihr familienfreundliche Restaurants in eurer Umgebung und was ist euch dabei besonders wichtig?

Mit einer Freundin habe ich überlegt, vielleicht sogar eine kleine App zu entwickeln, mit der man familienfreundliche Restaurants in der Umgebung finden (und auch eintragen) kann. Das ganze steckt noch in den "Kinderschuhen". Es wäre aber toll, wenn ihr Zeit hättet und an unserer kurzen Umfrage zum Thema teilnehmen könntet. Ihr findet die Umfrage hier: http://umfrage.neulichamfamilientisch.de/

Danke und viele Grüße!
Flo
1 Beitrag • Seite 1 von 1
loading 19546...