1,5 jähriger reißt sich Mützen vom Kopf
Tauschen Sie sich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um Ihre Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
31. Mai 2023 12:54
1,5 jähriger reißt sich Mützen vom Kopf
Hey,
Jetzt wo es so warm wird und die Sonne scheint, ist es natürlich wichtig, dass die Kleinen einen Sonnenhut tragen, nur leider kann mein 1,5 jähriger Sohn das gar nicht leiden und reißt sich jeden sofort vom Kopf. Ich habe es spielerisch versucht, mir selbst einen aufgesetzt sodass er es an mir sieht, unauffällig versucht auf seinen Kopf zu tun und und und. Mich stresst es, wenn wir draußen sind und er in der Sonne rumflitzt, schließlich ist das ja nicht ungefährlich. Habt ihr noch eine Idee?
Liebe Grüße, Sandra
Jetzt wo es so warm wird und die Sonne scheint, ist es natürlich wichtig, dass die Kleinen einen Sonnenhut tragen, nur leider kann mein 1,5 jähriger Sohn das gar nicht leiden und reißt sich jeden sofort vom Kopf. Ich habe es spielerisch versucht, mir selbst einen aufgesetzt sodass er es an mir sieht, unauffällig versucht auf seinen Kopf zu tun und und und. Mich stresst es, wenn wir draußen sind und er in der Sonne rumflitzt, schließlich ist das ja nicht ungefährlich. Habt ihr noch eine Idee?
Liebe Grüße, Sandra
12. Jun 2023 03:43
Re: 1,5 jähriger reißt sich Mützen vom Kopf
Reißt er sich die mit Bändeln auch vom Kopf?
Hat er sich im Winter die Mützen auch vom Kopf gezogen?
Vielleicht schon Mal drinnen ausprobieren, ob es am Hut oder vielleicht an der Hitze darunter liegt? Sonst vielleicht ein anderes Modell wählen.
Alles Gute euch!
Hat er sich im Winter die Mützen auch vom Kopf gezogen?
Vielleicht schon Mal drinnen ausprobieren, ob es am Hut oder vielleicht an der Hitze darunter liegt? Sonst vielleicht ein anderes Modell wählen.
Alles Gute euch!
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten Sie: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...