Brot essen und aus Flasche trinken, HILFE

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.917899
25. Nov 2010 20:59
Brot essen und aus Flasche trinken, HILFE
Hallo mein Sohn wird jetzt 13 Monate, er bekommt noch früh seine Milchflasche, da er nicht aus ner Tasse trinkt, weis a net wie ich ihm die schmackhaft machen kann sozusagen! Und abends isst er absolut bei mir krin brot, ich bin am verzweifeln, was ich noch machen kann! Ohne Brot isst er wurst und Käse, nur net mit! Er schiebt das Brot alles wieder aus dem Mund! Kann mir jemand helfen? Ach so wenn er bei Omi und Opi ist, dann isst er Brot ohne mit der Wimper zu zucken! Es ist zum Verzeifeln! :(
Rafael und Sindy
gast.891444
25. Nov 2010 22:09
Re: Brot essen und aus Flasche trinken, HILFE
Meine Tochter bekommt morgens auch die Flasche,abwechselnd dann auch mal Müsli.Abends will sie auch kein Brot,deswegen bekommt sie Milchbrei oder sie isst das gleiche was mein Mann Abends nach der Arbeit isst.
Ich würde es besser finden wenn sie Brot isst,immer Milchbrei ist auch doof,sie ist ja fast 14 Monate.
Das er bei Oma Brot isst,das ist normal,komischerweise machen Kinder dort meistens das was sie zu Hause nicht machen,besser schlafen usw. :lol:
gast.904923
26. Nov 2010 15:53
Re: Brot essen und aus Flasche trinken, HILFE
Hallo!
Anna mag am Liebsten mein selbstgemachtes Brot. Ich mach das mit Vollkornmehl (bei den Sorten misch ich immer durch) Hefe und Wasser.

Manchmal mach ichs auch mit Sauerteig, aber lieber mag sie das mit Hefe.

Vielleicht kannst du das ja mal probieren, das geht ganz einfach!

LG
gast.965508
26. Nov 2010 16:43
Re: Brot essen und aus Flasche trinken, HILFE
Probiers doch mal mit Schmierwurst, also Leberwurst oder Mettwurst, das gleiche Problem hatten wir nämlich auch, und mit der Schmierwurst klappts meistens...
gast.917899
27. Nov 2010 09:32
Re: Brot essen und aus Flasche trinken, HILFE
Hallo klein.anna!
Kannst du mir manchmal ein Rezept geben für selbst gemachtes Brot? Würde das gern mal ausprobieren!
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...