Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Kleinkind 2,5 Jahre weinerlich, anhänglich, stuhlgang Probleme
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Leider verhebt sie seither ihren Stuhlgang und dieser ist wie Lehm.
Zusätzlich kam eine extreme weinerliche und anhängliche Art und Weise die ich so nicht kenne.
Manchmal glaube ich will sie Aufmerksamkeit und jammert einfach nur so oder nutzt das Thema um Aufmerksamkeit ( kleiner Bruder ist jetzt 6 Monate alt. Aber sie liebt ihn und bisher gibt es keinerlei Eifersucht ) zu bekommen oder kam das Problem doch vor der Anhänglichkeit ? Ich bin überfragt und weis nixjt wie ich damit umgehen soll. Sie bekommt jetzt einen Saft um den Stuhl weich zu halten dass das (Kopf Problem ) gelöst wird. Aber ich weis immer noch nicht was zuerst kam. Kennt jemand diese Art ? Im Internet findet man so viel. Wenn es Aufmerksamkeit ist soll man es ignorieren, das sie merkt dass das Theater mit dem Stuhlgang nichts bringt. Aber wenn es wirklich am Stuhl liegt wäre es ja furchtbar sie zu ignorieren
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.