Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
ist die Spreizhose der Grund warum meine kleine noch nicht laufen will?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
wir haben nach der Geburt erfahren, dass mit der Hüfte nicht alles zu 100% passt und mussten anfangs breit wickeln und das reichte leider nicht und deswegen hatten wir auch eine Spreizhose. Diese hatten wir dann ca. 5 Monate. Jetzt wird sie 15 Monate und sie zieht sich überall hoch und läuft an den Möbeln, aber alleine laufen mag sie nicht. Ich bin mir nicht sicher, ob sie nur ziemlich unsicher ist oder ob es mit der fehlenden Muskulatur zu tun hat wegen der Spreizhose? (ich hab sie schon öfters auf den Bauch gelegt und auszappeln lassen)
Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht? Kontrolle beim Orthopäden sollte ich erst machen, wenn sie läuft
Vielen lieben Dank
Liebe Grüße
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.