Telefongespräch

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.917400
24. Nov 2010 15:46
Telefongespräch
Hallo,

ich dachte heut ich fall aus allen Wolken.
Mein Sohn (13 Monate) spielte heute mit unserem Telefon. Eigentlich habe ich immer die Tastensperre drin weil er gerne 10000 Knöpfe drückt und ich sowas, was heute passiert ist eigentlich vermeiden wollte.
Also Leon spielt mit dem Telefon und sabbelt was das Zeug hält (macht er ständig). Er rannte durch`s Haus und freute sich so sehr dass ich gedacht hab irgendwas stimmt da nicht. Ich hab ihn eingefangen und erstmal auf`s Display geschaut, dort stand dann 2 Minuten 34 Sekunden, danach hab ich Hallo? gesagt. Es meldete sich die Polizei :o . Er hat zum Glück nicht den Notruf gewählt sondern die Polizeidienststelle im Nachbarort. Der nette Beamte hat gelacht weil er so amüsant unterhalten wurde von unserem Schatz. Ich war total geschockt. Hab mich 1000 mal entschuldigt :oops: und wusste gar nicht so recht was ich dazu sagen sollte. Leon hat natürlich total Theater gemacht im Hintergrund weil ich ihm das Telefon weggenommen hab und der Polizist sagte dann zu mir, lassen sie ihn doch nochmal Tschüß sagen, dann ist er vielleicht wieder zufrieden und es hat geklappt. Er hat "tschüß" gesagt und war ruhig. Zum Glück hatte der Beamte selbst einen Sohn im alter von 2 Jahren und sagte mir auch gleich das unser Sohn nicht der einzige ist der das gemacht hat, beruhigte mich ein bisschen aber war trotzdem unangenehm. Ab jetzt gibt es das Telefon nicht mehr zum spielen, das war mir eine Lehre.
Aber es gibt halt noch Leute die Verständnis für kleine Kinder aufbringen, das finde ich klasse.
Soviel zum Thema: Die Polizei Dein FREUND :lol: und Helfer!

Musste ich Euch mal schreiben, vielleicht als kleine Warnung :lol: :lol:

LG Wonny
gast.1100758
24. Nov 2010 16:15
Re: Telefongespräch
:lol: :lol: :lol: :lol: ds ist ja niedlich.
Immerhin redet deiner wenn er telefoniert :lol: :lol: meiner wird da immer ganz still und atmet nur in den Hörer, sodass sich viele erschrecken wenn er rangeht weils geklingelt hat. :lol: :lol: :lol:

Finde ich aber schön das der Polizist so freundlich reagiert hat, sieht man ja heutzutage eigentlich sehr selten das man, was Kinder angeht, tollerant ist.

LG
gast.917400
24. Nov 2010 16:23
Re: Telefongespräch
:lol: :lol: :lol: :lol:
schon klasse was die Mäuse manchmal anstellen. Ich war echt froh dass der gute Mann soviel Verständnis hatte. Ist ja nicht mehr selbstverständlich heutzutage, viele reagieren verärgert, aber wir hatten Glück.

Trotzdem war es mir mega peinlich :oops: :oops: :oops: :oops: aber zum Glück wissen die ja nicht wer wir sind :lol: .


Das passiert mir (hoffentlich) nicht noch einmal. Ich mein Leon hat ja schon oft Papa angerufen, einfach grüne Taste zweimal drücken kann schonmal schnell passieren aber sowas??? Vor allem musste er die Vorwahl auch drücken, das war echt ein Zufall, der hoffentlich nicht nochmal vorkommt.

:lol:
gast.840121
24. Nov 2010 19:51
Re: Telefongespräch
das kenne ich auch
mein kleiner hat mal die rettungsstelle angerufen
da ich das aber nicht gleich mitbekommen habe
haben die mich dann zurück gerufen echt peinlich sowas
aber der mann an der anderen seite hat es mit humor genommen
lg
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...