Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hipp combiotik 3 und Kindermilch 1+ in der Nacht? Welche Milch ist besser...
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Meine Tochter ist 16 Monate alt und wacht seit einem Monat um 22.30 Uhr für Milch auf. Sie mag keine Kuhmilch und nimmt nur Milch in Müsli.
1. Meine erste Frage ist, ob ich ihr nachts und Früher Morgen Kindermilch 1+ geben kann. Die Beschreibung besagt, dass Kindermilch nur zum Frühstück, Brot oder Müsli gefüttert werden soll. Aber ich möchte fragen, ob die Milch ohne begleitendes Essen gefüttert werden kann.
2. Die zweite Frage an Sie ist, ob ich ihr Hipp Combiotik 3 geben kann Ohne Essen in der Mitternacht. Aber kann mein Kind die benötigten Nährstoffe aus Combiotik 3 bekommen?
3. Da mein Kind nachts für Milch aufwacht, gehe ich davon aus, dass es hungrig ist und nicht nur um Trost bittet. Ich möchte wissen, ob Kindermilch 1+ Stärke enthält. Ist das gut sättigend oder ist es besser, sich für combiotik 3 zu entscheiden?
Vielen Dank im voraus.
Liebe Grüße,
MO
Dies würde ich eher im Experten forum schreiben Milch Nahrung.
Die können dich mit deinen Fragen am allerbesten beraten.
Lg
LG
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.