Finger nukkeln
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
4. Dez 2018 02:31
Finger nukkeln
Hey
Meine Tochter ist jetzt 2Jahre und 8 Monate alt wir haben es geschafft das sie mit 1,5 Jahren kein nukkel mehr brauch.
Seit neusten steckt sie ständig ihre Finger in den Mund und nukkelt wie verrückt dran rum und sie hat jetzt aber alle Zähne.
Habt ihr einen Rat woran es liegen könnte und wie ich es wieder raus bekomme aus ihr?
Liebe Grüße
Meine Tochter ist jetzt 2Jahre und 8 Monate alt wir haben es geschafft das sie mit 1,5 Jahren kein nukkel mehr brauch.
Seit neusten steckt sie ständig ihre Finger in den Mund und nukkelt wie verrückt dran rum und sie hat jetzt aber alle Zähne.
Habt ihr einen Rat woran es liegen könnte und wie ich es wieder raus bekomme aus ihr?
Liebe Grüße
4. Dez 2018 20:23
Re: Finger nukkeln
Mein Sohn ist im Juni 2 geworden, dieselbe frage hab ich vor einigen Tagen auch gestellt (im Bereich 3. Lebensjahr). Wir sind offenbar nicht alleine mit dem scheinbar zahnenden Kind, ich habe auch keinen Plan warum er seine Hände plötzlich wieder in den Mund steckt. Wir haben am Freitag unseren Zahnarzttermin, da frage ich mal nach...
Viele Grüße!
Viele Grüße!
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...