Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Nachts trocken werden
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich habe mal eine Frage an euch: Wie wurden eure Kinder nachts trocken?
Meine Tochter ist 4 Jahre alt und tagsüber geht sie schon seit über einem Jahr zur Toilette. Sie möchte von sich aus gerne nachts die Windel weglassen, diese ist jedoch immer nass morgens.
Sie geht vor dem Schlafen immer nochmal pieschern und trinkt auch nicht übermäßig viel abends.
Soll ich die Windel einfach weglassen? Wer hat Tips für mich?
Einen schönen Abend euch allen!
ich weiß nicht, ob das Thema hier noch akut ist, aber mich beschäftigt das Thema aktuell, weil mein großer Sohn gerade trocken wird. Daher habe ich zu diesem Thema einen Artikel für unseren Blog geschrieben: (xxx Werbelink wurde entfernt)
Viele liebe Grüße und einen schönen Start ins Wochenende
Liv
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.