Kind hustet seid Monaten, ist aber gesund

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.3100415
20. Jun 2018 21:22
Kind hustet seid Monaten, ist aber gesund
Hallo ihr Lieben ich dachte ich versuche mein Glück mal hier und Rede über meine Sorgen.
Also vorweg meine kleine ist 2.5 Jahre alt und kam mal 34+5 SSW ohne Probleme auf die Welt.
Sie hatte letztes Jahr wirklich alle 2 Wochen eine neue Erkältung, Fieber, mittelohr Entzündung und rachen Entzündung und vereitert.
Februar 2018 wurden ihr rachenmandeln (polypen) entfernt und paukenröhrchen verlegt. Danach hatte sie noch einmal was mit dem ohr und seid dem hatte sie plötzlich nix mehr. 2 Wochen nach der op hatte sie einen hustet bekommen den sie immer noch hat und kein Arzt kann feststellen was es ist. Es klingt wie ein reizhusten. Nachts hustet sie oft bis zum Erbrechen an Tag hustet sie auch aber weniger. Alle Hausmittel haben wir getestet nix hat geholfen. Sie musste 8 Wochen mit cortison inhaliert und das hat auch nicht geholfen haben 12 Wochen durch gezogen. Dann waren wir beim Lungen Arzt auch der stellte nix fest er meinte villt Asthma. Sie sollte vorm inhalieren ein Asthma Spray nehmen was alles nur verschlimmert hat. Also habe ich es abgesetzt.
Sie hat hausstaub Allergie das wurde wo sie 1 Jahr alt war im Blut festgestellt. Spezielle Bettwäsche hat sie auch. Allergie saft ceterizin half auch nicht.
Jetzt soll sie von Kinderarzt kautabletten nehmen mit Wirkstoff mulcocast oder so. Hatte sie aber auch schon mal als Pulver bekommen früher wegen was weiß ich nicht mehr.
Aber die Ärztin sagte wenn das nicht hilft weiß sie auch kein Rat so ist sie Top fit und alles nur der husten ist nicht normal.
Wir hatten auch verdacht auf feuchte Wände und Schimmel aber das wurde uns von zwei Malern nicht bestätigt alles ok hieß es. Obwohl unser feuchtigkeitsmesser immer was anderes sagte (bei uns überall 88%) (beim Maler 44%)
Brauche Tipp Hilfe und villt Mütter die es auch durch haben 🤔😶😑
1 Beitrag • Seite 1 von 1
loading 19546...