Spielzeuge von Natureich. Erfahrungen?

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
OlgaKolesnik
7. Jun 2018 08:29
Spielzeuge von Natureich. Erfahrungen?
Ich habe vor kurzem ein Konstruktionsspielzeug, das spielerische 3D Haus von Natureich, entdeckt. Das Spielzeug kam sofort nach der Bestellung und ich war positiv überrascht:das Spielzeug besteht aus 500 (!!) süß verarbeiteten Teilen. Unser Kleine hat das Spielzeug zu seinem Liebling erklärt. Nach kurzer Zeit konnte er das Haus selber zusammenbauen und jetzt hat er schon das andere Selbstbaumodell, auch von Natureich, vor allem wegen der hervorragenden kinderfreundlichen Qualität. Er ist täglich damit beschäftigt und ich kann ab und zu meine Ruhe haben, haha))) Dem Junior gefällt es, wir sind zufrieden))

Habt ihr auch irgendwann Spielzeuge von Natureich gekauft? Wenn ja, was waren ihre Eindrücke?))
gast.2963377
2. Jul 2018 12:03
Re: Spielzeuge von Natureich. Erfahrungen?
Hast du etwas passendes gefunden?
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...