Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Was auf's Brot?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Mein kleiner wird 15 Monate und isst im Moment gerne sein Brot mit kiri oder den kiri mit Kräutern.
Was macht ihr drauf?
Wenn Wurst,was für welche?
Ich möchte ihm etwas Abwechslung bieten und bin etwas überfragt,was ich ihm geben kann,da er mein erstes Kind ist
Liebe Grüße
Was bei uns der absolute Hit ist, ist mein selbstgemachter Avocadoaufstrich. Den liebt er und das ist auch noch sehr gesund. Mache meistens geraspelte Radieschen mit rein. Avocado zerdrücken und mit Frischkäse mischen. Dann ein bisschen Kräuter- oder Jodsalz mit rein, fertig.
LG
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.