2 Jahre altes Kind schläft sehr unruhig im eigenen Zimmer

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
jaenne92
5. Feb 2018 07:51
2 Jahre altes Kind schläft sehr unruhig im eigenen Zimmer
Hallo ihr lieben,

Ich bin langsam ratlos. Meine Tochter 2 Jahre und 4 Monate,hatte nie Probleme in eigenen Zimmer alleine zu schlafen. Erst fing es an, das sie Licht brauchte. Also kauften wir nachtlichter, die sich selber dimmen. Dann fing es an, das sie nicht ins Bett wollte und richtig Theater machte. Wenn sie dann schläft, dauert es nicht lange ist sie wach.
Da geht in der Nacht vermehrt. Nuggi weg, Löwe weg, dann will sie Kakao. Nun steht sie früh manchmal um 4, um 5 auf und ist wach und verweigert das Bett.
Ich versteh das einfach nicht. Und hoffe hier geht es jemand ähnlich.

PS ich bin wieder schwanger und weiss eben nicht ob es daran liegen kann, dass sie das merkt
1 Beitrag • Seite 1 von 1
loading 19546...