Kinderkleidung und bügeln.

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.2913004
24. Nov 2017 18:49
Kinderkleidung und bügeln.
Hallo erstmal,

Da meine Frau leider nach ihrem Mottoradunfall ins Krankenhaus musste (keine Sorge, nichts schlimmes), muss ich mich jetzt um unsere Kleine alleine kümmern (2 Jahre alt). Gottseidank hat meine Chefin mir 2 Wochen frei gegeben. Nun sind wir aber eher etwas altmodisch. Ich arbeite und sie kümmert sich um den Haushalt. Jetzt frage ich mich was ich mit der Kinderkleidung anfangen soll. Meine Frau bügelt immer meine hemde usw, aber was ist mit der Kinderkleidung? Bügelt Ihr die ebenfalls, oder lasst ihr das sein?
Gottseidank habe Ich diese Webseite gefunden, sonst wüsste Ich nicht einmal wie man so ein bügeleisen benutzt... http://dampfbuegeleisen-testportal.de

Vielen Dank im vorraus.
Minchen33
24. Nov 2017 20:02
Re: Kinderkleidung und bügeln.
Hallo ,

also erstmal Gute Besserung an die Gattin.
Also ich habe leider den Tick alles außer Unterwäsche zu bügeln, auch die Kinderwäsche 🙈.

Meine Mutter hält mich deswegen für zu pingelig. Denn " Dir Sachen werden so oder so knitterig". Naja, ich tu es für mein Seelenwohl. Aber wenn du damit auf dem Kriegsfuß stehst ;) , Waschmaschinenumdregungen runter stellen, Wäsche glatt aufhängen und es müsste gehen.

LG und viel Erfolg👍
CiChri
24. Nov 2017 23:06
Re: Kinderkleidung und bügeln.
Hallo Gunterss!

Habt ihr einen Trockner, oder hängt ihr die Wäsche auf? Seit ich den Trockner hab, bügle ich so gut wie nichts mehr :lol: .. einfach gleich nach Programmende raus nehmen. Und sonst würd ich nach Gefühl gehen. Man(n) erkennt schon, ob mit der Hand ausstreichen reicht, oder vielleicht doch gebügelt werden sollte.

Alles Gute
LG CiChri
LauriliKS
27. Nov 2017 08:30
Re: Kinderkleidung und bügeln.
Ich bügle keinerlei Kleinkind Kleidung.
Ich streiche es auch höchstens glatt, da das meiste im Trockner war, da funktioniert das wirklich gut.
Ich finde es aber toll, dass du dir Gedanken drüber machst. Mein Mann (wir haben auch die eher traditionelle Rollenverteilung) würde einfach die Wäsche zu seiner Mutter bringen ^^

Liebe Grüße und gute Besserung
LauriliKS
gast.911413
3. Dez 2017 21:59
Re: Kinderkleidung und bügeln.
Ich bügel überhaupt gar nichts!
Bis jetzt hat sich noch niemand beschwert! :lol:
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...