Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Schlafprobleme nach Babysitting
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich wollte mal so in die Runde Fragen wie es euch mit dem ersten Babysitting erging.
Unsere kleine Maus 1 1/2 Jahre war das erste mal bei unserer Babysitterin (Nachbarin).
Leider hat sich ihr Schlafverhalten seit dem etwas verändert. Vorher hat sie in ihren eigenem Zimmer bis 4 Uhr morgens geschlafen um 4.00 ist sie meistens wach geworden und wir haben sie noch für die restliche Nachtzeit zu uns ins Bett geholt. Klar hat sie manchmal etwas geweint oder auch schlecht geträumt aber das war ganz selten.
Jetzt haben wir sie das erste mal zu unsrer Nachbarin gegeben ( von 16.00 - 20.00 ) und das tolle ein und durchschlafen hat sich negativ verändert. Sie weint beim zu Bett gehen und will nur auf dem Arm, sie Schläft nur Kurz und Wacht schnell wieder auf und weint ganz jämmerlich.
Habt ihr so etwas auch erlebt? Wir vertrauen unserer Nachbarin, dass ist eine ganz liebe ( selber Mutter) aber sorgen mache ich mir schon. Vielleicht hätten wir sie noch etwas mehr an sie gewöhnen sollen.
Über ein Feedback würde ich mich sehr freuen.
Habt ihr denn noch eine Babysitter-Alternative? Mein Kleiner will auch nicht bei der Lebensgefährtin von meinem Bruder bleiben. Bei Großeltern, Tante usw kein Problem. Aber bei meiner Schwägerin in Spe darf ich nicht mal den Raum verlassen, dann brüllt er schon. Mein Sohn mag sie einfach nicht
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.