Sabbert, ihm tropft das Wasser aus dem Mund...

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.875018
12. Nov 2010 20:44
Sabbert, ihm tropft das Wasser aus dem Mund...
Hallo ihr,
wollte mal fragen wie es euren kleinen so geht, wenn sie zahnen..
Mein Jeremy ist am 1.11.10 1 Jahr alt geworden und seit 1 Woche ist sein Gesabber echt EXTREM!!! :?
Er trägt teilweise 2 Halstücher übereinander und ist nach ca 2 Stunden bis auf den Body nass gesabbert. Wenn er übers Laminat krabbelt, zieht er regelmäßig kleine Bäche hinter sich her :lol:
Zudem läuft ihm furchtbar die Nase, besonders nachts ist es eine Qual für ihn. Er hat jetzt 4 Zähne oben und 4 unten. Die Wangen sind abwechselnd feuerrot :o
Seine Erzieherin in der Krippe sagt, sie hätte das so extrem noch nicht erlebt mit dem Sabbern :shock:
Wie ist es bei euren Kiddys?? Kennt das jemand so extrem?

Liebe Grüße, Bianca und Jerry
gast.835394
12. Nov 2010 20:59
Re: Sabbert, ihm tropft das Wasser aus dem Mund...
Hallo
also ich kenne das auch so extrem da war meine aber etwas jünger als dein sohn jetzt.
Sie hat dann aber 4 zähne gleichzeitig bekommen.Viell bekommt dein sohn auch mehrere.Zum teil kann das jetzt auch mit seine schnupfnase zu tun haben,da sabbert meine auch.
So wie heute zum bsp rotznase und sabbern.
lg
gast.865288
13. Nov 2010 13:41
Re: Sabbert, ihm tropft das Wasser aus dem Mund...
Du bist wirklich nicht allein mit dem Problem.
Wenn ich meinen Sohn ( 13 Monate) suche muß ich nur der feuchten Sabberspur auf dem Boden folgen. :lol:
Noah hat auch 4 Zähne oben und 4 unten und sabbert wie ein Weltmeister.
Ich benutze schon keine Halstücher mehr sondern habe mir bei meinem Vater seine alten aber immer noch guten Stofftaschentücher geholt. Die zum Dreieckstuch gebunden fangen noch mehr Flüssigkeit auf.
Lg
gast.953619
15. Nov 2010 21:30
Re: Sabbert, ihm tropft das Wasser aus dem Mund...
:lol: auch wenn es gemein ist mußte ich doch lachen ;-)
mein sohn (14 monate) sabbert auch wie ein weltmeister inzwischen hat er schon 10 zähne die letzten beiden waren jetzt grad die oberen backenzähne und die unteren scheinen zu folgen, weil der sabber nicht nachgelassen hat .
die normalen tücher finde ich auch ziemlich schlecht, bei uns gehen die tücher der firma NAME IT total gut, die haben zwei lagen und in der mitte eine membran die den speichel nicht nach unten läßt. und die membran wirkt gut!!! bei uns in frankfurt gibt es die dinger in einem laden namens noa boa in sachsenhausen, wo anders hab ich sie auch noch nicht gesehen. allerdings kann man die dinger im internet bestellen ich glaube www.nameit.com dann auf newborn und accesoris gehen da sind dann einige wenige, leider weil es gibt echt unzählig viele mit ganz tollen motiven. oder mal auf deren homepage nachfragen wo in der stadt die sachen verkauft werden. oder einfach nach dänemark in urlaub ;-) da in jedem noch so kleinen kaff !!!
gast.860586
15. Nov 2010 21:43
Re: Sabbert, ihm tropft das Wasser aus dem Mund...
Jeremyjocker hat geschrieben :
> Hallo ihr,
> wollte mal fragen wie es euren kleinen so geht, wenn sie zahnen..
> Mein Jeremy ist am 1.11.10 1 Jahr alt geworden und seit 1 Woche ist sein
> Gesabber echt EXTREM!!! :?
> Er trägt teilweise 2 Halstücher übereinander und ist nach ca 2 Stunden bis
> auf den Body nass gesabbert. Wenn er übers Laminat krabbelt, zieht er
> regelmäßig kleine Bäche hinter sich her :lol:
> Zudem läuft ihm furchtbar die Nase, besonders nachts ist es eine Qual für
> ihn. Er hat jetzt 4 Zähne oben und 4 unten. Die Wangen sind abwechselnd
> feuerrot :o
> Seine Erzieherin in der Krippe sagt, sie hätte das so extrem noch nicht
> erlebt mit dem Sabbern :shock:
> Wie ist es bei euren Kiddys?? Kennt das jemand so extrem?
>
> Liebe Grüße, Bianca und Jerry


hallöchen :D


deine geschichte hätte eins-zu-eins von mir sein können :lol: :lol: :lol: besonders der teil mit den bächen aufm fussboden....

ich schau scho immer ob a neuer zahn kommt, aber irgendwie is keiner in sicht....

besorg doch so lätzchen, die auf der innen seite "plastik" haben. die haben wir, dann is zwar alle halbe stunde das lätzchen voll, aber ich muss nich ständig bis zum body alles ausziehen weils nass ist ;)

lg, maria
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...