Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hochstuhl oder Kinderstuhl + Tisch ab 2 Jahre ???
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Jetzt hat sich mein 2-jähriger auf den Sitz (Sitzfläche) gestellt und ich habe fast einen Herzinfakt bekommen!
Überlege, ob ich einen Kinderstuhl + Tisch kaufe und er dann unten sitzt oder sitzen Eure schon auf einem normalen Stuhl mit Polster?
Bin mit der jetzigen Lösung sehr unzufrieden.
Hat dein Sitz vielleicht auch sowas? Wenn dein Sohn auf eigenen Kindermdermöbeln sitzt, ist er ja beim gemeinsamen Essen irgendwie abgeschottet.
wir sind zwar noch nicht ganz so weit (unser Sohn ist jetzt 14Monate).
Aber unser Patenkind wird jetzt in ein paar Tagen 2. Er sitzt schon etwas länger auf normalen Stühlen mit am Tisch. Braucht nicht mal mehr ein Kissen.
Das finden wir ganz praktisch. Dann müssen wir nämlich unseren nicht mitschleppen, wenn wir zu Besuch sind.
LG, Nina
P.S. Meine persönliche Meinung zu Kindermöbeln. Die gehören zu den Dingen, die eigentlich ganz toll anzusehen sind und vielleicht erst auch ganz toll sind. Aber viel zu schnell sind die Lütten rausgewachsen und es fliegt in die Ecke und muss irgendwo gelagert werden.
Aber da hat natürlich jeder seinen eigenen Geschmack.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.