Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Nur papa darf wickeln? Bei Mama Krieg
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Wenn mein mann sie wickeln möcht geht sie freiwillig mit und hilft auch so gut sie kann mit.
Ich bin schon langsam am verzweifeln den es tut mir im Herzen weh, ich muß sie oft schon richtig festhalten sonst würde ich die windel garnicht an und ausziehen können.
Geht es noch jemanden wie mir oder hat noch jemand ein paar tipps für mich?
oh ja. Manchmal funktioniert es mit etwas zum Spielen. Oder ein Spiel, das machen wir dann nur beim Wickeln, damit das Interesse nicht verloren geht.
Hab auch schon andere Orte versucht, Couch, Bad etc.. Das machts nur schlimmer.
Und wenn's gar nicht geht, gibt's Höschenwindeln. Da kann sie sich hinstellen.
Das hatten wir schon mal. Das verging aber wieder. Darauf hoffe ich.
Im Übrigen ist meine Kleine auch 17 Monate
Lg
Höschenwideln hab ich auch schon versucht aber die zerreißt sie immer gleich.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.