Habt ihr Lust Eure Lieblingsrezepte mit zu sammeln?

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.871445
26. Nov 2010 22:13
Re: Habt ihr Lust Eure Lieblingsrezepte mit zu sammeln?
spinat wird es bei uns morgen geben, mit kartoffeln und vielleicht nem spiegelei oder fisch. aber ich werde keinen frischen blattspinat nehmen sondern TK rahmspinat. aber die Eier werden von der Uroma sein. freilandhühner, immerhin etwas :lol: :lol:
gast.847979
27. Nov 2010 13:12
Re: Habt ihr Lust Eure Lieblingsrezepte mit zu sammeln?
Für alle Sauerkrautliebhaber, schaut mal hier:

http://www.chefkoch.de/rezepte/15619912 ... udeln.html

Hoffe der Link klappt.

Wenn ich diesen Auflauf für uns mache, koche ich für unsere Kleine noch 100gr kleine Nudeln mit (Muschelnudeln, Suppennudeln, etc).

Von Zwiebel, Knobi und Sauerkraut nehme ich einen Teil weg (ca 5 große Eßl) und dünste es ohne Schinken in einer Extrapfanne, da unsere Kleine den Schinken noch nicht kauen kann.

Alles schichte ich wie die Erwachsenenportion in eine kleine Auflaufform, gieße etwas Sahne und bissle Milch drüber, und dann ab in den Ofen, für ca 15-20 min, sodass der Käse nicht hart und nicht zu braun wird.

Durch diese Zubereitung schmeckt das Sauerkraut fast süßlich, die Kinderportion hat für 2 x essen gereicht.

LG
gast.847979
27. Nov 2010 13:28
Re: Habt ihr Lust Eure Lieblingsrezepte mit zu sammeln?
Hallo Blackpanta,

wie machst Du die Soße aus dem Peperoni-Brunch für Garnelen?

LG
gast.847979
27. Nov 2010 13:34
Re: Habt ihr Lust Eure Lieblingsrezepte mit zu sammeln?
So´n Mist, jetzt kann ich meinen Rezeptbeitrag nicht mehr ändern...

Folgender Fehler zur Mengenangabe:

ich koche 50gr kleine Nudeln für meine Tochter mit. Bei 100gr stimmt sonst das Mengenverhältnis zum Sauerkraut nicht und es wird zu trocken.

Zitiere mich mal selbst....

[quote="bananajoe"]Für alle Sauerkrautliebhaber, schaut mal hier:

http://www.chefkoch.de/rezepte/15619912 ... udeln.html

Hoffe der Link klappt.

Wenn ich diesen Auflauf für uns mache, koche ich für unsere Kleine noch 100gr kleine Nudeln mit (Muschelnudeln, Suppennudeln, etc).

Von Zwiebel, Knobi und Sauerkraut nehme ich einen Teil weg (ca 5 große Eßl) und dünste es ohne Schinken in einer Extrapfanne, da unsere Kleine den Schinken noch nicht kauen kann.

Alles schichte ich wie die Erwachsenenportion in eine kleine Auflaufform, gieße etwas Sahne und bissle Milch drüber, und dann ab in den Ofen, für ca 15-20 min, sodass der Käse nicht hart und nicht zu braun wird.

Durch diese Zubereitung schmeckt das Sauerkraut fast süßlich, die Kinderportion hat für 2 x essen gereicht.

LG[/quote]



Nochmal LG
34 Beiträge
loading 19546...