Was können eure Kiddies mit 16 Monaten? :)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
23. Jun 2016 10:20
Was können eure Kiddies mit 16 Monaten? :)
Hallo ihr Lieben,
Mich würde interessieren was euer Kinder denn bereits mit 16 Monaten können? Nur der Interesse halber
Mein Kleiner ist wie er ist und dass ist auch gut so
Interessieren tuts mich trotzdem..
Also, wir haben erst 2 Zähne
Laufen kann er noch nicht obwohl er sich schon seit Monaten umherhandelt an gegenständen, wobei er gestern versuchte ein paar schritte selbst zu machen..also wird ja schön laaaaangsam
Thema reden, naja...mama, papa (beides aber eigentlich zu jedem - auch fremden
), wauwau, g (Zug^^), mu (katze), tütü (auto)...das wars dann aber glaub ich auch schon 
Was können den eure bereits so
Mich würde interessieren was euer Kinder denn bereits mit 16 Monaten können? Nur der Interesse halber

Interessieren tuts mich trotzdem..
Also, wir haben erst 2 Zähne

Laufen kann er noch nicht obwohl er sich schon seit Monaten umherhandelt an gegenständen, wobei er gestern versuchte ein paar schritte selbst zu machen..also wird ja schön laaaaangsam

Thema reden, naja...mama, papa (beides aber eigentlich zu jedem - auch fremden

Was können den eure bereits so

26. Jun 2016 00:02
Re: Was können eure Kiddies mit 16 Monaten? :)
Hallo,
unsere Kleine ist jetzt fast 13 Monate alt, sie kann Laufen und hat 12 Zähne. Vom Sprechen sind wir Meilenweit entfernt
Kommunizieren klar, auch mit Lauten aber absolut kein "Wort"
Dein Sohn kann bestimmt noch mehr, da gibt es so viele Dinge, die einem vielleicht garnicht direkt auffallen, aber für die Kleinen ein Meilenstein sind: z.B. mit dem Löffel essen oder Steckspiele, Türmchen bauen etc.
Oder auch "einfach" Verstehen "Wo ist das Auto?" "Wo ist die Hand?" etc. für die kleinen auch schon ein riesen Fortschritt.
Mein Sohn konnte z.B. mit 16 Monaten auch nicht Laufen (erst mit 19 Monaten, dann aber direkt total sicher) aber er konnte in dem Alter diese Steckpuzzle und auch schon Türmchen mit 4 Klötzen. Hat aber glaub ich außer Mama und Papa auch kein Wort gesagt
viele Grüße
unsere Kleine ist jetzt fast 13 Monate alt, sie kann Laufen und hat 12 Zähne. Vom Sprechen sind wir Meilenweit entfernt

Dein Sohn kann bestimmt noch mehr, da gibt es so viele Dinge, die einem vielleicht garnicht direkt auffallen, aber für die Kleinen ein Meilenstein sind: z.B. mit dem Löffel essen oder Steckspiele, Türmchen bauen etc.

Mein Sohn konnte z.B. mit 16 Monaten auch nicht Laufen (erst mit 19 Monaten, dann aber direkt total sicher) aber er konnte in dem Alter diese Steckpuzzle und auch schon Türmchen mit 4 Klötzen. Hat aber glaub ich außer Mama und Papa auch kein Wort gesagt

viele Grüße
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...