schläft abends nur im Elternbett ein

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.1775902
15. Jun 2016 21:01
schläft abends nur im Elternbett ein
;) Hallo ihr lieben ich brauche mal einen Tipp und zwar unser kleiner wird im September drei seit ca 5 Wochen haben wir das Problem das er abends nur noch bei uns im Bett einschlafen möchte wenn er dann eingeschlafen ist tragen wir ihn in sein Bett dann schläft er auch Bus morgens ! Haben schon alles versucht komischer weiße mittags nach dem Kindergarten und essen bringe ich ihn in sein Zimmer da macht er Mittagsschlaf ohne muxen und muren ohne Terror! Vielleicht habt ihr ein paar Tips bin neu hier dabei lg
KIH86
16. Jun 2016 06:43
Re: schläft abends nur im Elternbett ein
Gibt es vielleicht in seinem Zimmer etwas, das ihm Angst macht? Gerade im Dunkeln? In dem Alter sind Kinder in der "magischen Phase", wo jedes Geräusch und jeder Schatten etwas sein könnte: eine Hexe, ein Monster oder irgendein Tier... hat er ein Nachtlicht?
gast.1775902
16. Jun 2016 12:16
Er hat ein Nacht Licht es ist nichts was ihm angst macht ich verstehe es halt nicht es
gast.2117976
16. Jun 2016 16:54
Normalerweise schläft er in seinem Zimmer, seinen Bett? Seit wann?

Ich tippe stark auf Angst vor der Nacht. ... hatte ich als Kind auch ganz stark.
Wenn er dann dennoch durchschläft ist das super!
gast.1775902
16. Jun 2016 17:52
In seinem Bett im zimmer schläft er schon seid der 8 Woche gleich schon von Anfang an vielleicht ist es auch nur so eine Phase
gast.1775902
16. Jun 2016 17:57
Habe vergessen dazu zu schreiben das er super durch schläft auch wenn er mal nachts in seinem Bett wach wird zwecks Schnuller verloren ähnliches schläft er auch wieder gleich ein vielen dank für die super antworten ! Ist auch das erste Kind da macht man sich vielleicht eher Gedanken ☺
6 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...