Gitterstäbe entfernen (babybett)

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.1980247
17. Mai 2016 20:52
Gitterstäbe entfernen (babybett)
Hallo Mamas,

Meine kleine ist jetzt 19 Monate und ich befürchte, bald müssen ein paar Stäbe aus ihrem Bett, weil sie langsam anfängt sich hoch zu ziehen.
Bis jetzt ist ihre Zimmertüre nachts zu, weil wir 2 Katzen haben und ich nicht möchte das sich sich zu ihr ins Bett kuscheln :D . Bin am überlegen wie ich das am besten lösen kann. :shock: hat von euch evtl. Jemand Erfahrung mit dem Thema. Wenn ihr Haustiere habt , wie würdet ihr das machen? Oh mann die eine oder andere denkt sich jetzt bestimmt , was will sie, is doch kein Problem, aber seit ich Mama bin mach ich mir über aaaaalles Gedanken :D :D
Lieben Gruß
und vorab danke für euer Feedback!
Yuki83
18. Mai 2016 09:29
Re: Gitterstäbe entfernen (babybett)
Hallo,

wir haben zwar keine Haustiere, aber waren schon Sylvester gezwungen, die Stäbe rauszubauen, weil unsere Kleine drübergeklettert und gestürzt war. Ich würde es ehrlich gesagt nicht abhängig von den Tieren, sondern von dem Knips machen.

Gruß
gast.487351
18. Mai 2016 09:58
Hallo,

wir sind bei unserer Kleinen (im Juli 2), Gott sei dank, noch nicht in die Bedrängnis gekommen die Stäbe raus zu nehmen. Bisher stellt sie sich im Bett nur hin, klettert aber noch nicht raus.
Bei unserem Großen hatten wir auch einen Kater, der sich leider auch immer zu einem ins Bett (in den Nacken) gelegt hat, weshalb wir dann die Stäbe erst raus gemacht hatten, als der Große schon die Tür alleine öffnen konnte. Die Tür in seinem Zimmer blieb nachts dann weiterhin geschlossen. Hat er es mal nicht geschafft die Tür zu öffnen, habe ich ihn über das Babyphone ja trotzdem gehört und bin rüber.

LG Steffi+Paula
gast.1980247
18. Mai 2016 13:04
Hallo.
danke für eure nachrichten. :D
Yuki83. Das is ja eh klar. Gitterstäbe kommen weg sobald die maus drüber klettert. Ich mach mir halt nur Gedanken wie ich das dann mit der Tür mach. Ich möchte Sie wie gesagt wegen der Katzen zu lassen. Aber wie Steffi auch sagt ( danke Steffi :D ) selbst wenn die Tür zu ist würde ich die maus durchs babyone hören wenn sie nachts im zimmer ihr Unwesen treibt hihi. Manchmal macht man sich vermutlich viel zu viel Gedanken. :lol:
Danke euch noch mal
Martina2511
19. Mai 2016 13:52
Hallo,

Unser großer hat ca mit 20 Monaten angefangen aus dem babybett raus zu klettern deshalb haben wir die Stäbe am Abend wenn er fest schlief raus genommen. Die zimmertüre hatten wir bis zur Geburt unserer kleinen immer zu gehabt da das babyphone noch angemacht wurde und so konnten wir morgens dann hören wie er sich Spielzeug holte und allein spielte. Später ist er dann morgens zu uns ins Bett gekommen und hat uns geweckt.

Lg
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...