Wer hat eine idee
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
15. Mai 2016 23:51
Wer hat eine idee
Mein Sohn (20 Monate) zieht sich im Bett immer seine Sachen aus inklusive Windel. Ich habe schon versucht ein Band um seine Hose zu binden aber das hält ihn nicht ab. Den Body haben wir auch schon unten zugebunden aber die Windel war am nächsten morgen trotzdem halb ausgezogen ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll habt ihr vielleicht eine Idee?
16. Mai 2016 00:17
Re: Wer hat eine idee
Hallo, meine Tochter auch 20 Monate hat das auch Ca 2 Monate lang jede Nacht gemacht...Ich wusste auch nicht mehr weiter.Eine Idee habe ich zwar auch nicht was du dagegen tun kannst ,ich kann dir nur sagen meine kleine hat es Gott sei dank von alleine wieder gelassen.lg
18. Mai 2016 22:34
Vielleicht gibt es ja eine Art Overall, den man als Schlafanzug missbrauchen kann...
30. Mai 2016 19:48
Hallo Nicki,
ich glaube, ich hab die ulitmative Loesung fuer dich
Kennst du die Schlafanzuege von Babauba? Das sind so, hmm, wie soll ich sagen, Ganzkoerperschlafanzuege. Mit Reisverschluss. Unsere Maus hat die immer an, weil sie sonst das Oberteil immer hochzieht (also im Schlaf) und trotz Schlafsack am Ruecken und an den Seiten immer ganz kalt wird. Noch dazu sind die unheimlich suess, mit ganz tollen Mustern und bunten Farben. Du kannst sie hier sehen: http://www.babauba.de/baby-schlafis.html Ich weiss jetzt nicht, ob es funktionieren wuerde die einfach mal quasi rueckwaerts anzuziehen, oder ob der Hals dann zu eng ist, aber einen Versuch waere es wert. Ich wuerde es fuer dich probieren, aber unsere Maus schlaeft heute schon. Vielleicht probierst du es erst einmal ganz normal vorwaerts, vielleicht laesst er den Reissverschluss eh in Ruhe. Denke das koennte wirklich DIE Loesung fuer dich sein
Hoffe sehr, dass ich dir helfen konnte. Liebe Gruesse!
ich glaube, ich hab die ulitmative Loesung fuer dich

4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...