Welche Bücher lest ihr euren Kindern
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
22. Apr 2016 20:17
Welche Bücher lest ihr euren Kindern
Hallo an alle
Sagt mal was lest ihr euren Kleinen so vor?
Sagt mal was lest ihr euren Kleinen so vor?
22. Apr 2016 21:26
Re: Welche Bücher lest ihr euren Kindern
Ich lese meiner Maus noch nicht vor. Sie ist viel zu müde, wenn es ins Bett geht. Auch Bilderbücher anschauen klappt bei uns nicht. Sie lutscht die Bücher lieber an. Nur gucken ist langweilig.
22. Apr 2016 21:56
Hallihallo,
Mein kleiner ist jetzt 2,5 u er findet Peterson und Findus toll u den kleinen Rabe Socke
Viele Grüße matalule
Mein kleiner ist jetzt 2,5 u er findet Peterson und Findus toll u den kleinen Rabe Socke

Viele Grüße matalule
24. Apr 2016 22:10
Das absolute Lieblingsbuch meines Sohnes ist zur Zeit das Kinderbuch "Die Ohrenblümchen" von pakimo.
25. Apr 2016 09:14
Ich hab meinem Jungen schon immer vorgelesen und er liebt Bücher. Wir müssen jeden Tag viel lesen
Hatten: ab 6 Mon. Mein erstes Spiel und beissbuch...
Klopf an (vom Doktor, Stiftung Lesen) dieses Buch liebte er
Wenn kleine Tiere müde sind ab 12 Mont.
Ab 2 J. mochte er gern Märchen, Bob der Baumeister ... Bücher über Fußball, Feuerwehr,Polizei, hatten da die von Ravensburger wieso weshalb warum Junior. Sind tolle Bücher
Haben viele Bücher zuhause aber meistens lesen wir die Lieblingsbücher
Jetzt ist er schon 4 und jetzt sind Dinosaurier und Urzeit interessant

Hatten: ab 6 Mon. Mein erstes Spiel und beissbuch...
Klopf an (vom Doktor, Stiftung Lesen) dieses Buch liebte er
Wenn kleine Tiere müde sind ab 12 Mont.
Ab 2 J. mochte er gern Märchen, Bob der Baumeister ... Bücher über Fußball, Feuerwehr,Polizei, hatten da die von Ravensburger wieso weshalb warum Junior. Sind tolle Bücher
Haben viele Bücher zuhause aber meistens lesen wir die Lieblingsbücher

Jetzt ist er schon 4 und jetzt sind Dinosaurier und Urzeit interessant
13. Mai 2016 19:22
meine tochter ist 23 monate, wir lesen fridolin frosch, alle von leon und lotta und noch ein paar andere. sie mag aber am liebsten leon und lotta
15. Mai 2016 21:20
Raupe Nimmersatt
Vom kleinen Maulwurf, der wissen wollte, wer ihm auf den Kopf gemacht hat
Frederick
Grüffelo
Grüffelokind
Weißt du eigentlich wie lieb ich dich habe
Elmar
Ratzenspatz
u.A.
Vom kleinen Maulwurf, der wissen wollte, wer ihm auf den Kopf gemacht hat
Frederick
Grüffelo
Grüffelokind
Weißt du eigentlich wie lieb ich dich habe
Elmar
Ratzenspatz
u.A.
18. Mai 2016 09:33
Hallo,
wir lesen unserer Kleinen das vor was sie mag. Heute ist es mal Winnie Puh, morgen Lauras Stern und andere Tage möchte Sie einfach eine ausgedachte Geschichte hören. Schau einfach was eurem Knirps zusagt, biete vielleicht eine Auswahl an, sodass er/sie vielleicht selbst entscheiden kann was heute dran ist.
Gruß
wir lesen unserer Kleinen das vor was sie mag. Heute ist es mal Winnie Puh, morgen Lauras Stern und andere Tage möchte Sie einfach eine ausgedachte Geschichte hören. Schau einfach was eurem Knirps zusagt, biete vielleicht eine Auswahl an, sodass er/sie vielleicht selbst entscheiden kann was heute dran ist.
Gruß
18. Mai 2016 09:51
Hallo,
wir lesen auch immer die Bücher, auf die Paula (fast 2) gerade Lust hat. Zu ihren Lieblingsbüchern gehören die Raupe Nimmersatt, Der große Bär, Zeig mir den Regenbogen und die Disneybücher Merida und die Eiskönigin.
Wenn es nur um die Bilder geht, klaut sie sich durchaus aber auch schon mal ein lustiges Taschenbuch von ihrem großen Bruder
LG Steffi+Paula
wir lesen auch immer die Bücher, auf die Paula (fast 2) gerade Lust hat. Zu ihren Lieblingsbüchern gehören die Raupe Nimmersatt, Der große Bär, Zeig mir den Regenbogen und die Disneybücher Merida und die Eiskönigin.
Wenn es nur um die Bilder geht, klaut sie sich durchaus aber auch schon mal ein lustiges Taschenbuch von ihrem großen Bruder

LG Steffi+Paula
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...