Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Winterfußsack
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Da es jetzt so kalt ist wollte ich gerne mal wissen wie lange (bis zu welchem alter) ihr einen Fußsack für eure Kleinen Benutzt habt
ich hab erst vor kurzen einen gekauft, weil ich letzten Winter einen Schneeanzug hatte! Mein Stinker ist jetzt fast 16 Monate und bin sehr zufrieden und auch froh, das ich doch noch einen gekauft hab
nun ist er 16 monate alt
darf ich mal fragen wie groß eure Zwerge sind und in welcher länge ihr nen Fußsack gekauft habt?Denn meiner von letztes Jahr passt irgendwie nicht mehr so richtig.Meine ist ca.85 cm groß und der sack hat glaube 95er länge.
lg
lg
lg
> ich hab erst vor kurzen einen gekauft, weil ich letzten Winter einen
> Schneeanzug hatte!
Zieht man denn in einen Fußsack keinen Schneeanzug an? Will mir nämlich jetzt auch einen bestellen, aber ich hätte meiner Tochter trotzdem den Anzug angezogen
Danke für die Antworten
also mein Sohn trägt momentan wenn wir spazieren gehen:
Kurzarmbody, Pulli, Strumpfhose und Hose natürlich auch Schuhe, Jacke usw. aber keinen Schneeanzug! Zack und in den Fußsack rein und bis jetzt wars immer kuschlig warm da drin
Hab zwar eine Schneehose gekauft aber ich hab vor die dann bei den Spaziergängen anziehen oder wenn´s mal mega Minusgrade hat dann auch unter dem Fußsack
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.