Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Schlafverhalten
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich hoffe es kann nur jemand helfen bzw ein paar gute Ratschläge geben.
Mein Sohn, 16 Monate, schläft seit Ca drei Monaten sehr schlecht.
Entweder er jammert oder schreckt auf und brüllt. Meistens schläft er dann nur auf meinem Arm wieder ein und so bald ich ihn rein lege schreit er wieder.
Er hat mir 4 Wochen schon durchgeschlafen. Erst im stubenwagen und dann mit acht Wochen im eigenen Bett und Zimmer. Hab keine Probleme. Es war auch kein besonderes Ereignis vor drei Monaten . Er schläft einfach ganz schlecht und unruhig.
Jemand nen tip für mich?????? Danke !!!
Oder er will dich einfach nur Testen wie lange muss ich weinen, schreien bis jemand kommt.
Klingt als ob er nach Körperkontakt sucht, hat er ein Kuscheltier was er festhält?
Gehst du direkt hin wenn er sich meldet? Was ist wenn statt du dein Mann oder Partner oder ein anderer nach ihm sieht?
Für ein zwei Nächte schläft er dann bei uns. Dritte Nacht bekommt er eine Flasche Tee (haben aber das Glück das er tatsächlich zügig trinkt und nicht lange an der Flasch rumnuckelt) und seine CD mit Schlafliedern an und ggf dann zu uns. Nach fünf bis sieben Tagen schläft er dann wie eh und je friedlich in seinem Bett
Hoffe eure Kleinen finden schnell wieder in ihre vorherige Schlafroutine zurück.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.