Babybett

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.834731
8. Nov 2010 06:23
Babybett
Hallo ihr lieben,

ich wollte mal nachfragen, ob ihr wisst, ab wann man es versuchen sollte, dass Kinderbett zu einem Juniorbett umzubauen? Mein kleiner ist jetzt 18 Monate. Ist wahrscheinlich noch zu früh, oder? Wäre schön, wenn ihr eure Meinung dazu abgebt. Vielen Dank.
gast.894891
8. Nov 2010 08:52
Re: Babybett
Wir haben das bei unserer Großen auch so um den Zeitraum gemacht! Bei uns war der Stichtag, als sie richtig laufen konnte! Irgendwann sind sie auch einfach zu groß für das Gitterloch! :D
gast.834731
8. Nov 2010 12:39
Re: Babybett
Danke für deine Antwort. Wir werden es einfach mal ausprobieren. Mal schauen ob es klappt.

Lg
gast.829725
8. Nov 2010 20:46
Re: Babybett
wir haben auch ziemlich früh damit angefangen ich glaub da war er 11 12 monate. mit 11 monaten konnte er laufen. selbst zuvor hab ich schon das loch drin gehabt da ist er rein und raus gekrabbelt und es macht so ein spaß :) einfach mal ausprobieren :)
viel erfolg
gast.834731
9. Nov 2010 07:00
Re: Babybett
Na da bin ich ja mal gespannt. Ich werde es einfach mal machen. Ich glaube schon, dass er das bestimmt total spannend findet, wenn er plötzlich nicht mehr "gefangen" ist. :D
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...