Babybett
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Nov 2010 06:23
8. Nov 2010 08:52
Re: Babybett
Wir haben das bei unserer Großen auch so um den Zeitraum gemacht! Bei uns war der Stichtag, als sie richtig laufen konnte! Irgendwann sind sie auch einfach zu groß für das Gitterloch! 

8. Nov 2010 12:39
Danke für deine Antwort. Wir werden es einfach mal ausprobieren. Mal schauen ob es klappt.
Lg
Lg
8. Nov 2010 20:46
wir haben auch ziemlich früh damit angefangen ich glaub da war er 11 12 monate. mit 11 monaten konnte er laufen. selbst zuvor hab ich schon das loch drin gehabt da ist er rein und raus gekrabbelt und es macht so ein spaß
einfach mal ausprobieren 
viel erfolg

viel erfolg
9. Nov 2010 07:00
Na da bin ich ja mal gespannt. Ich werde es einfach mal machen. Ich glaube schon, dass er das bestimmt total spannend findet, wenn er plötzlich nicht mehr "gefangen" ist. 

5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...