Zähne

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.1920358
28. Jan 2016 22:59
Zähne
Hallo ihr lieben.
Ich würd gerne mal von euch hören, wann bei euren Zwergen so die Zähne kamen.
Noah ist jetzt fast 15mon und hat mit 11 Monaten seine ersten beiden Schneidezähne unten bekommen. Seitdem kam nix mehr. Es ist alles super geschwollen aber es kommt nix :( schlafen ist denk ich dadurch nicht so prickelnd :?
Man sagt ja immer ist ja besser dann braucht man nicht putzen. Aber er würde so gerne viele Sachen essen die er einfach durch die fehlenden Zähne nicht gekaut bekommt. Babybrei ist ja out wenn Mama und Papa was anderes essen :D
Lg Sarah mit Noah
gast.2160968
30. Jan 2016 17:40
Re: Zähne
Meine kleine ist jetzt 12 monate alt und hat auch nur die 2 zähnchen unten
Aber die kleinen können so viel kauen auch ohne zähne. Hätt ich vorher auch nicht gedacht aber einfach mal vorsichtig ran tasten
Unsere bekommt auch viel von tisch mit, natürlich kein kotlett oder nüsse aber sie bekommt ihr essen auch ohne zähne klein auch wenn es mal etwas länger dauert :)
gast.1012280
3. Feb 2016 20:18
Mein Kleiner ist 14,5 Monate alt und bekommt gerade seine vorerst letzten Zähne. Das sind die 4 Eckzähne, die gerade alle gleichzeitig durchkommen. Die ersten Zähne kamen mit 5 Monaten und dann ging alles Schlag auf Schlag.
gast.2088625
16. Feb 2016 18:54
Hey,
unser kleiner ist fast 14 Monate...bisher hat er auch nur die unteren beiden Schneidezähne...oben sind aber seit kurzem vier Zähne deutlich unterm Zahnfleisch sichtbar...bin gespannt, wann die kommen....
Knäckebrot geht übrigens auch mit zwei Zähnchen problemlos :lol:
Traumwaechter
16. Feb 2016 19:20
Unserer hat mit 9,5 Monaten den ersten Zahn bekommen und dann exakt alle 14 Tage war der nächste durch - jetzt hat er 6 (2 unten, 4 oben) und es ist schon seit 3 Monaten Pause, mal sehen, wann es weitergeht. Allerdings hatte er nie Probleme damit, sie waren immer einfach plötzlich da.
gast.2040260
16. Feb 2016 20:55
Hallo,
meine kleine hat mit 11 Monaten den ersten Zahn bekommen und einen Monat später den zweiten (beide unten) und dann kam nichts mehr bis sie 16 Monate alt war, da kamen dann die oberen zwei fast zeitgleich und gleich danach der dritte unten und nun zahnt sie grad wieder mit ihren 17 Monaten. Wegen dem Essen hatten wir eigentlich nie Probleme mit irgendwas, sie isst seit sie 1 Jahr alt ist eigentlich alles, bis auf richtig harte Sachen wie z.B Nüsse, man denkt gar nicht was die Kleinen alles essen können auch nur mit wenig Zähnen :)
LG
6 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...