Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
ABC Design Avito Buggy
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
hat jemand mit dem ABC Design Avito Buggy Erfahrung?
Wir hatten bis dato einen von Hauck, haben den nun aber reklamiert da er ständig Probleme macht und zu guterletzt ist nun auch die Bremse kaputt. Ich mag das Teil nicht mehr sehen und habe mich dazu entschieden einen neuen Buggy zu kaufen. Der Avito gefällt mir sehr gut und ich war bisher mit ABC sehr zufrieden, hatte zuvor den ABC Turbo 6S Kombiwagen, der war super.
LG
wir hatten auch mal einen ABC Design, Turbo 4s glaube ich, aber total unzufrieden. Haben uns dann einen Buggy der Marke Moon gekauft, Model Fit. Der ist für die Stadt und für s Auto ( schön klein ) super.
Für unser zweites Kind haben wir einen neuen Kinderwagen gekauft, von Quinny, Modell Spiddy und sind super zufrieden.
Ansonsten, die Jogger finde ich am besten!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.