Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wie verändern sich Kinder?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
mich würde mal interessieren wie eure Kinder als Babys so waren und ob sie immer noch so sind? Also damit mein ich z.B. dass ich schon oft gehört habe dass als Baby ein totaler Treibauf war, viel am Zicken und schreien, kann schon früh krabbeln und laufen (11monate), dass diese Kinder später die "ruhigeren" werden. Und entspannte, ruhige Babys dann später das "spinnen" anfangen...?
Ich habe jetzt nämlich so eine kleine Zicke zuhause
Natürlich ist jedes Kind anders, dennoch interessieren mich eure Geschichten!
schönen Gruß !
Meine Tochter war schon im Bauch ein Wirbelwind, hat getretten und Party gemacht
Nun ist sie 1,5 Jahre alt und ein absoluter Wirbelwind, kaum zu halten. Wenn ihr etwas gegen den Strich geht bockt sie ohne Ende und wird zur Diva
meine Mutter sagt immer das ich genau so war und mit dem Kindergartenalter ruhiger wurde. meine Schwester dagegen war als baby und Kleinkind ruhig und brach später aus. Also ist vielleicht was dran
LG
LG
Seitdem geht echt die Post ab, wird von Jahr zu Jahr heftiger.
Jetzt merke ich auch schon an manchen Tagen, das die Hormone etwas dabei sind,es gibt nichts schöneres für Eltern.
Meine Kleine (1,5 Jahre) war und ist das ganze gegenteil. Alleine ihre Trotzanfälle
Hoffe wirklich das es bei ihr umgekehrt ist.....ach das wäre schön.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.