Weint aus dem nix
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
17. Aug 2015 09:56
Weint aus dem nix
Hi meine Tochter wird morgen 16 Monate sie ist eigentlich Pflegeleicht, sie weint wenig und Lacht immer und Spielt auch viel alleine. Jetzt ist es öfters so gewesen das sie aus dem nix weint, sich nach hinten schmeißt und sie möchte auch nicht auf dem Arm. Ich denke das ist diese Trotz Phase ich lass sie dann weinen ,und wenn sie fertig ist nehme ich sie auf den Arm. Ist das den so richtig wie lange wird das so gehen und wie ist es bei euch. Achja bei süßen ist sie auch so aber da gebe ich nicht nach. Danke schon mal
17. Aug 2015 11:16
Re: Weint aus dem nix
Das geht so lange bis sie ausziehen
Es wird nur anders nicht besser. Es gibt Zeiten da denkst du hoppala was ist mit meinem Kind los so brav und dann gibt es Zeiten da könntest du an die Decke gehen.
Mein kleiner ist jetzt knapp 2 1/2 Jahre alt und er hatte auch so Phasen wo er nur gebockt und gezickt hat.
Er wollte sich auch nicht anfassen lassen. Wenn man ihn angesprochen hat dann wurde es nur schlimmer. Er saß teilweise bis zu 45 Minuten im Wohnzimmer und hat geschrien und geheult aus den banalsten Dingen.
Die kleinen wollen so viel aber können es noch nicht und da kommt auch Frust auf.
Du machst das schon richtig so!!!

Es wird nur anders nicht besser. Es gibt Zeiten da denkst du hoppala was ist mit meinem Kind los so brav und dann gibt es Zeiten da könntest du an die Decke gehen.
Mein kleiner ist jetzt knapp 2 1/2 Jahre alt und er hatte auch so Phasen wo er nur gebockt und gezickt hat.
Er wollte sich auch nicht anfassen lassen. Wenn man ihn angesprochen hat dann wurde es nur schlimmer. Er saß teilweise bis zu 45 Minuten im Wohnzimmer und hat geschrien und geheult aus den banalsten Dingen.
Die kleinen wollen so viel aber können es noch nicht und da kommt auch Frust auf.
Du machst das schon richtig so!!!
17. Aug 2015 12:25
Haha das habe ich befürchtet
ja manchmal denke ich wirklich so lieb auf einmal und auf die nächste Sekunde wird so geweint. Naja gut das ich nicht alleine bin mit dieser Sache hehe

18. Aug 2015 16:17
Bei uns hat das mit den Wut und trotzanfallen auch mit etwa 15 Monaten angefangen. wenn etwas nicht so klappt dann ärgern sie sich und Wissen nicht wie sie ihren Unmut kund tun sollen ausser zu weinen und zu schreien. Wie schon geschrieben es wird nicht besser nur anders 

4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...