Schlafen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Aug 2015 21:58
Schlafen
Hallo:)
Mein Alex (21 Monate) hat keinen geregelten Tagesablauf:(alles so gekommen.
Aber meistens ist das so...
Früh steht er zwischen 7:00 oder 8:00 Uhr auf
Dann spielt er oder schaut Trickfilm bis ich das Frühstück zubereite meistens Wiener und Jogurt und Wasser.
Dann spielt er oder wir gehen raus.Gegen 12:00 oder 13:00 Uhr Mittagsschlaf und Mittag essen entweder davor oder nach dem schlafen. Und abends geht er spät schlafen gegen 21:00 oder öfters 22:30 Uhr.
Wie schaut es bei euch aus?!
Mein Alex (21 Monate) hat keinen geregelten Tagesablauf:(alles so gekommen.
Aber meistens ist das so...
Früh steht er zwischen 7:00 oder 8:00 Uhr auf
Dann spielt er oder schaut Trickfilm bis ich das Frühstück zubereite meistens Wiener und Jogurt und Wasser.
Dann spielt er oder wir gehen raus.Gegen 12:00 oder 13:00 Uhr Mittagsschlaf und Mittag essen entweder davor oder nach dem schlafen. Und abends geht er spät schlafen gegen 21:00 oder öfters 22:30 Uhr.
Wie schaut es bei euch aus?!
17. Aug 2015 22:54
Re: Schlafen
Wieso geht er so spät ins Bett? Schläft er vorher einfach nicht ein?
Den Tagesablauf könnt ihr doch aber immer noch strukturieren!?
Warum morgens schon Fernsehen??? Jeden Morgen? Und Wiener (Würstchen???) Und Joghurt zum Frühstück? ?? Will dich wirklich nicht angreifen, aber du hast ja nachgefragt! Also nicht böse gemeint. Was ist mit Brot, Käse in allen Variationen, Aufschnitt, auch mal Honig oder Marmelade, Naturjoghurt mit Haferflocken und Obst??
Den Tagesablauf könnt ihr doch aber immer noch strukturieren!?
Warum morgens schon Fernsehen??? Jeden Morgen? Und Wiener (Würstchen???) Und Joghurt zum Frühstück? ?? Will dich wirklich nicht angreifen, aber du hast ja nachgefragt! Also nicht böse gemeint. Was ist mit Brot, Käse in allen Variationen, Aufschnitt, auch mal Honig oder Marmelade, Naturjoghurt mit Haferflocken und Obst??
18. Aug 2015 19:42
Eigentlich hört es sich bei euch doch ganz geregelt an...
-7 Uhr aufstehen
-Frühstücken
-raus gehen
-Mittagsschlaf
-essen
unser Tag ist auch so ähnlich, nur gibt es das Wiener ab und an mal am Abend und in der Früh Brot, Müsli oder Schmelzflocken...
-7 Uhr aufstehen
-Frühstücken
-raus gehen
-Mittagsschlaf
-essen
unser Tag ist auch so ähnlich, nur gibt es das Wiener ab und an mal am Abend und in der Früh Brot, Müsli oder Schmelzflocken...
19. Aug 2015 09:00
Unser Tagesablauf ist viel "ungeregelter".
Er (12Monate) steht zwischen 6.30 und 9.00Uhr auf. Um 9 gibt es einen Milchbrei. Es gibt Tage da schläft er morgens nochmal zwischen 10 und 12Uhr für 30min bis zu 2Stunden. Oder ganz oft schläft er morgens gar nicht
. Ist dann natürlich total quengelig. Wir gehen fast täglich gegen 10Uhr spazieren.Zwischen 12/13Uhr gibt es Mittagsessen. Wenn er morgens nicht geschlafen hat schläft er oft gegen 14Uhr ein. Dann so 2Std. Gegen 16/17Uhr gibt es Obst oder Obstbrei. Gegen 18Uhr ißt er etwas Brot mit uns aber nur sehr wenig. Gegen 19/20Uhr gibt es seinen Abendbrei und gegen 20/21Uhr geht es ins Bett.
Also finde ich sieht unser Tagesablauf viel ungeregelter aus als deiner Nadjeschda89
.
Hattet ihr auch mal solche Tagesabläufe und wenn ja wann hat sich das eingespielt?
Er (12Monate) steht zwischen 6.30 und 9.00Uhr auf. Um 9 gibt es einen Milchbrei. Es gibt Tage da schläft er morgens nochmal zwischen 10 und 12Uhr für 30min bis zu 2Stunden. Oder ganz oft schläft er morgens gar nicht

Also finde ich sieht unser Tagesablauf viel ungeregelter aus als deiner Nadjeschda89

Hattet ihr auch mal solche Tagesabläufe und wenn ja wann hat sich das eingespielt?
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...