17 Monate und immer noch am Stillen

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.1919168
10. Aug 2015 12:46
17 Monate und immer noch am Stillen
Hallo
Meine kleine ist jetzt 17 Monate und möchte ständig gestillt werden am Tag und auch in der Nacht ich weiß nnicht wie ich abstillen soll wenn ich ihr die brust verweigere und ihr dafür essen oder trinken anbiete schreit sie unerträglich bis ich einknicke.
Lg Nadine
gast.1969077
10. Aug 2015 13:19
Re: 17 Monate und immer noch am Stillen
Uiiii... mit 17 Monaten immernoch stillen ist ja heftig. Isst sie aber auch anderes essen oder wirklich NUR Muttermilch ?! Da hätte meine Maus gar keine Lust mehr drauf. Sie haut so gut wie alles weg, was ich ihr anbiete. :-)
gast.1919168
10. Aug 2015 13:25
Sie ist auch anderes essen aber nur soviel das noch muttermilch rein passt
gast.1806827
10. Aug 2015 16:39
Hallo meiner ist auch 20 Monate und ich muss nachts und Minimum einmal am Tag stillen. Ich möchte es auch nicht, aber er ist ein Schreibaby und kann nach 2 Stunden (unter Beobachtung ) immer noch schreien und ist nicht k.o. Wir waren auch schon in der Schreibambulanz, aber das bringt garnichts. Da ich schon eine große Tochter habe, kenne ich alle Tricks die sie einem dort nennen. Selbst bei Oma sein hilft nichts. Das erste was er danach möchte ist seine Brust :roll:
gast.1231958
10. Aug 2015 23:27
Hm...also wenn ihr selber nicht mehr damit glücklich seid (und danach schauts ja aus) würde ich an eurer Stelle sagen "lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende". Es wird sicherlich nicht einfach aber
Und umso kleiner die Mäuse sind desto schneller vergessen sie es. Je länger ihr wartet desto schwieriger wirds. Viel Glück!
gast.1806827
11. Aug 2015 16:46
Hihihi.... du hast gut reden.... mein Mann und ich sind beide berufstätig und unsere große hat Schule ( momentan Ferien). Da ist kein Achja das schafft ihr schon. Hab mal ein Schreibaby.... :o :lol: Meine Mail ist nicht böse gemeint. Hoffe sie kommt auch witzig rüber. Achja und an die andere Mama mit dem Stillbaby. Ließ mal im Expertenforum unter Milchnahrung den Beitrag mit 1,5 Jahre und immer noch stillen. Das ist meine Frage an die Experten und ihre Antwort. Also mach dich nicht bekloppt. Versuche es locker zu nehmen. Ich sage nur eins..... Warte es ab bis du 18 Jahre alt bist und morgends vom feiern kommst!!! Das bekommst du alles zurück..... :lol: :lol: :lol: Meine meinen Sohn....
gast.1919168
14. Aug 2015 20:10
Ja da hasst du wohl recht :-)
7 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...