Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Kind isst mittags nichts mehr
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich bin echt verzweifelt, unser Sohn 13mon. isst seit ca 8 Tage mittags nichts mehr. Von heut auf morgen. er hatte bis dahin immer super in der krippe gegessen und auf einmal nicht mehr. Die erzieherinnen und ich haben schon alles probiert. Um 15:00 isst er meistens sein mittag. Hab echt angst das er zu wenig isst und daher abnimmt.
Frühs isst er wie immer 1 Schüssel müsli. Die er auch schon gegessen hat wo er noch mittags gegessen hat. Ist das normal oder steckt da was ernstes dahinter?
Kein Kind wird freiwillig verhungern
Ich denke dein Kleiner ist einfach geschafft von dem Kitaalltag und braucht daher erst seinen Schlaf,bevor er dann sein Mittag essen kann.
So langewe er fit und munter ist brauchst du dir wirlich keine Gedanken machen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.