Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Frage zu Flasche
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich kann dich beruhigen ich hab mit 3 Jahren auch noch ne Flasche Kaba morgens getrunken und ich werde 30 und brauche keine Flasche mehr und die zähne sind auch super
Es gibt da auch alle Geschichten, meine Schwiegermutter sagt, sie hat ihren Kindern so früh nie die Zähne geputzt, eine andere nur mit Wasser und es ist nichts passiert. Ich hatte auch nie Karies und habe auch viel Saft und Fläschchen früher bekommen. Kenne aber auch Geschichten von schwarzen Stummeln und ausfallenden Zähnen, aber das kann ja auch an anderem liegen.
Aber ein guter Schlaf und gutes Einschlafen ist ja auch wichtig... also ich werde es auch so weiter machen wie bisher...
Naja, und süchtig nach der Flasche, das hab ich auch gehört. Aber irgendwann hört das doch von selbst auf, wir brauchen doch alle keine Flasche mehr.
Alles was für euch richtig ist, ist auch richtig. Und dein Sohn ist noch nicht mal
ein Jahr, wie will deine Freundin wissen, was mit 3 Jahren ist...
ich bin der Meinung wenn das Kind es nicht mehr braucht wird er es sich auch nicht mehr ein fordern.Meine älteste Tochter wollte mit Neun Monaten keine Brust mehr und hat auch sonst keine Milch mehr genommen.Die zweite habe ich noch abends und morgens gestillt und dies bis fast zum 16 Lebensmonat.Mein Kleiner trinkt noch nachts und morgens eine Flasche(stillen klappte nach dem 6.monat nicht mehr,ist nicht mehr satt geworden)
Jeder sollte es so machen durfen,wie es zu seinem Kind passt bzw.wie er es für richtig hält
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.