Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Kind 15 Monate Wachstumsschub?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Unsere kleine ist nun 15 Monate und seid 3 Tagen verzweifel ich.
Egal ob ich sie mittags hinlege oder abends es ist neuerdings ein Kampf.
sie schreit wie am Spieß und wenn ich sie hochnehme schläft sie auf meinem Arm ein.Lege ich sie dann hin ist sie direkt wieder wach und es geht von vorne los.
Jetzt versuchen wir es gerade so das wir kuscheln ihr gute Nacht sagen und raus gehen und sie schreien lassen. Es ist so schwer und geht tierisch auf die Nerven bis sie endlich einschläft.
Sonst hatten wir nie Probleme.
Kann es an einem Schub liegen?
Was können wir bloß tun?
GLG Sonja
Bei uns war es ganz genau so. Hat mit 17 bzw 18 Monaten begonnen und hielt ganze drei Monate an. Unser Sohn ist nur auch noch nachts wach geworden und hat dann auch geschriehen wie am Spieß.
Halte durch und fühl dich gedrückt, diese Phase geht auch schnell rum.
Lg
Drei Monate ?! O Gott
Mit dem Schlafen hat man immer was. Seit zwei Wochen schläft mein Großer auch nicht mehr durch.
Man gewöhnt sich an den Schlafmangel...
Bin froh das es "nur" 3 Monate waren. In zwei bis drei Wochen kommt unser zweites da war ich echt froh das wir durchgegriffen haben und wenigstens ein paar Wochen Schlaf bekamen.
Ich drück euch echt die Daumen.
Lg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.