Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Milch abwechseln?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Abends z.B. Hipp 3er Milch und in der Nacht (ab und zu) Hipp 1er Milch?
Lg und Danke
Klar darfst du wechseln.
Ich habe erst auch pre, 1, 2, 3 gegeben und später nur noch pre Milch.
Da mir eine Ernährungsberaterin erklärt hat dass nur die pre Milch die wichtigsten Inhaltsstoffe beinhaltet. In allen anderen ist nur mehr Kohlenhydrate und Zucker drin.
Mein Sohn ist 20 Monate und erst seit kurzem bekommt er Kuhmilch.
Hoffe ich konnte helfen. Lg
Darf ich fragen warum ihr überhaupt 1,2 oder 3 Milch gebt???
Habe mit 12 Monaten direkt auf Kuhmilch gewechselt und davor nur Pre gegeben.
Lg
Ich kann nur von mir sprechen, meine Tochter trinkt absolut keine Milch, weder frisch vom Bauern noch die H-Milch aus dem Supermarkt. Ich kann da reinmixen was ich will, sogar Kakao, interessiert sie nicht sie mag sie einfach nicht. Ich habe es dann mit Kindermilch versucht, auch keine Chance.
Glückwunsch das deiner die Kuhmilch akzeptiert hat
LG
Schade das deine kleine ein Verweigerer ist.
Kenne auch 1-2 Muttis die das Problem haben bzw. hatten.
Hat sich mit dem älter werden erst geändert.
Drücke dir die Daumen das es sich bald ändert.
Lg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.