Wann gehts ihm besser?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
2. Feb 2015 20:28
Wann gehts ihm besser?
Mein Sohn übergibt sich ständig. Angefangen hat es Freitag vor einer Woche in der Nacht. Dann zwei Tage nichts, dann tagsüber Durchfall und nachts wieder übergeben. Nach zwei Tage Durchfall ging es wieder, dann wieder übergeben. Der Durchfall wurde besser, also heute wieder Krippe. Am Abend ist er gestürzt, Platzwunde, das war am Nachmittag.Jetzt hat er sich wieder übergeben. Liegt es an seinem Magen oder doch eine Gehirnerschütterung? Er schläft nachdem er sich übergeben hat und sauber gemacht wurde sofort weiter. Soll ich ihm evtl nachts keine Milch mehr geben? Mein Mann meint, das mit dem Magen gibt sich wieder, ich finde abr, dass es schon ewig andauert und er noch so jung ist. Tagsüber ist er immer total fit und aufgeweckt.
Danke euch
Danke euch
2. Feb 2015 20:37
Re: Wann gehts ihm besser?
Wart Ihr denn nicht beim Arzt?
Ich würde Dir das unbedingt ans Herz legen wollen
Eine Ferndiagnose kann hier niemand geben, und es gäbe ja viele Möglichkeiten, was ursächlich sein könnte...
Ich würde Dir das unbedingt ans Herz legen wollen

Eine Ferndiagnose kann hier niemand geben, und es gäbe ja viele Möglichkeiten, was ursächlich sein könnte...
2. Feb 2015 20:37
????
Warst du mal beim Arzt????
Sowas kann man doch nicht per Ferndiagnose sagen!
Warst du mal beim Arzt????
Sowas kann man doch nicht per Ferndiagnose sagen!

2. Feb 2015 20:43
Platzwunde wurde behandelt. Arzt meinte, dass es gut aussieht.Er hat nach der Verletzung auch nicht gebrochen. Da er seit Mittwoch nicht mehr gebrochen hat, war es für nicht zum Ansprechen. Vielleicht liegt es an der Milch. Mein Mann meint, dass es noch dauert bis er sich erholt.
2. Feb 2015 20:48
Naja, wenn er Durchfall und Erbrechen hatte, dann spricht das ja erstmal für einen Virusinfekt. Und der braucht oftmals einige Zeit, bis er komplett durchgestanden ist.
Wenn er jetzt nach mehreren Tagen Pause nach dem Sturz wieder gebrochen hat, dann würde ich auf jeden Fall zwecks Abklärung zum Arzt gehen. Gerade WEIL Dein Kleiner noch sehr jung ist!
Wenn er jetzt nach mehreren Tagen Pause nach dem Sturz wieder gebrochen hat, dann würde ich auf jeden Fall zwecks Abklärung zum Arzt gehen. Gerade WEIL Dein Kleiner noch sehr jung ist!
2. Feb 2015 20:49
Geh mit ihm morgen gleich zum Arzt! Was anderes kann man da wirklich nicht raten...
2. Feb 2015 20:50
ich würde mal die Milch/ Fetthaltiges weglassen und schauen ob es besser wird.
Auf jeden Fall würde ich mal zum Arzt. Ev auch eine zweite Meinung einholen.
Auf jeden Fall würde ich mal zum Arzt. Ev auch eine zweite Meinung einholen.
2. Feb 2015 20:53
Mein Mann geht morgen hin. Ich mach mir schon Sorgen, aber ich schlaf heut näher bei ihm. Danke euch
2. Feb 2015 21:06
Evtl. doch Gehirnerschütterung? Milch werd ich ab morgen verdünnen, er schläft immer so kurz, dann würde er wahrscheinlich noch früher aufwachen. Bin echt durcheinander, weil ich sowas nicht von meinen Kindern kenne. Aber irgendwann ist immer das erste Mal.
3. Feb 2015 10:03
Wenn du mit ihm wegen dem Sturz beim Arzt warst, hat er ihn doch bestimmt auf Gehirnerschütterung untersucht oder? Also als mein Kleiner mal rückwärts vom Bett und zu ner Kannte gefallen ist bin ich auch mit ihm zum Arzt, der hat erstmal die Wunde versorgt und dann auf Anzeichen einer Gehirnerschütterung untersucht.
Was das ständige brechen angeht und den Durchfall würde ich auf eine Magen-Darm Grippe schätzen, wobei es dann schon seltsam ist das er tagsüber gut drauf ist. Wenn meine Kids das haben sind sie auch tagsüber krank. Da würde ich auf jeden Fall auch noch Mal mit dem Arzt drüber reden, sind ja arm die Kleinen wenns ständig brechen müssen und irgendwann wirds gefährlich auch wenn er Durchfall hat!
Was das ständige brechen angeht und den Durchfall würde ich auf eine Magen-Darm Grippe schätzen, wobei es dann schon seltsam ist das er tagsüber gut drauf ist. Wenn meine Kids das haben sind sie auch tagsüber krank. Da würde ich auf jeden Fall auch noch Mal mit dem Arzt drüber reden, sind ja arm die Kleinen wenns ständig brechen müssen und irgendwann wirds gefährlich auch wenn er Durchfall hat!
3. Feb 2015 14:54
Irina_Tobias hat geschrieben:
> Wenn du mit ihm wegen dem Sturz beim Arzt warst, hat er ihn doch bestimmt auf Gehirnerschütterung
> untersucht oder? Also als mein Kleiner mal rückwärts vom Bett und zu ner Kannte
> gefallen ist bin ich auch mit ihm zum Arzt, der hat erstmal die Wunde versorgt und
> dann auf Anzeichen einer Gehirnerschütterung untersucht.
Die Symptome einer Gehirnerschütterung müssen aber nicht umgehend auftreten. Es kann 24h oder gar noch länger dauern, ehe sie sich bemerkbar machen. Deshalb wurden Kinder früher bei Verdacht auch immer für 24h stationär aufgenommen...
> Wenn du mit ihm wegen dem Sturz beim Arzt warst, hat er ihn doch bestimmt auf Gehirnerschütterung
> untersucht oder? Also als mein Kleiner mal rückwärts vom Bett und zu ner Kannte
> gefallen ist bin ich auch mit ihm zum Arzt, der hat erstmal die Wunde versorgt und
> dann auf Anzeichen einer Gehirnerschütterung untersucht.
Die Symptome einer Gehirnerschütterung müssen aber nicht umgehend auftreten. Es kann 24h oder gar noch länger dauern, ehe sie sich bemerkbar machen. Deshalb wurden Kinder früher bei Verdacht auch immer für 24h stationär aufgenommen...
3. Feb 2015 18:13
Das die Anzeichen oft erst später kommen weiß ich, trotzdem sollte die Mutter zumindest aufgeklärt werden und wenn eines der Symptome auftritt sofort wieder zum Arzt, meiner Meinung nach ...
3. Feb 2015 18:25
5. Feb 2015 19:45
Der Arzt meinte, dass bei einer Gehirnerschütterung der Kleine anders erbrechen würde. Sein Durchfall ist seit gestern weniger und Erbrechen muss er seit Dienstag nicht mehr. Jetzt kommt dafür der nächste Backenzahn. Danke für eure Tipps.
14 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...