problem:(

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
smilehome
27. Jan 2015 20:37
problem:(
Hallo ihr lieben

Ich habe ein Problem, was eher mich betrifft als mein Kind. Und hier in der Anonymität, ist es für mich besser mal um Rat zu fragen.

Ich habe schon vor der so geschwitzt, ist ja auch normal. Aber es hat NIE gerochen. Seit der Entbindung aber riecht es. das macht mich fertig und schränkt mich nun allmählich im Alltag ein. Ich dusche jeden tag. ich habe schon einiges an der und Duschbad ausprobiert. Auch zitronensaft. Der soll wohl die Bakterien bekämpfen. Was kann ich tun, für eine OP um die Schweißdrüsen entfernen zu lassen, reicht das Geld definitiv nicht. Geht es noch jmd so?
smilehome
27. Jan 2015 20:38
Re: problem:(
Vor der so=ss (schwangerschaft)
smilehome
27. Jan 2015 20:40
Noch einen Fehler entdeckt...
..habe schon einiges an der=deo
gast.917724
27. Jan 2015 20:49
Du kannst Dich mal in der Apotheke beraten lassen. Es gibt spezielle Antitranspirantien, die deutlich effektiver sind als Deos!

Auch gibt es eine Reizstromtherapie, die gegen übermäßiges Schwitzen helfen kann. Allerdings habe ich davon bislang nur im Zusammenhang mit Schweißhänden und -füßen gehört. Einmal mit dem Arzt darüber sprechen kann allerdings nicht schaden.

Ein ganz einfacher Tipp wäre noch Babypuder! Nach dem Duschen gut abtrocknen und unter den Armen pudern! Danach kann man noch ein Deo anwenden. Der Puder bindet sowohl die Feuchtigkeit als auch den Geruch sehr gut. Allerdings kann es dann zu Puderspuren an der Kleidung kommen. Die lassen sich jedoch ohne Probleme herauswaschen.
gast.694102
27. Jan 2015 20:54
.....
Geh doch mal zum ,Hausarzt, Hautarzt oder zum Neurologen und frag da mal um rat... Die können dir bestimmt irgendwie weiter helfen...
Zuletzt geändert von gast.694102 am 27. Jan 2015 20:59, insgesamt 1-mal geändert.
smilehome
27. Jan 2015 20:58
Ok schlesi, danke
smilehome
27. Jan 2015 21:00
Vielen dank juyael. Das mit dem puder werde ich auf jedenfall probieren und in der Apotheke werde ich auch fragen
gast.977221
27. Jan 2015 21:41
es gibt in drogeriemärkten solche kristal deos,die werden nass gemacht und nach dem duschen/baden eben auf die haut gerieben...
smilehome
28. Jan 2015 11:58
Habe am 11.2 einen Termin beim hautarzt. Bin gespannt was mich erwartet
Capricorn89
28. Jan 2015 20:14
Hallo. Kenne das Problem. Ich habe nach viel Herumprobiererei ein Deo gefunden, dass mir wirklich zuverlässig hilft!
Es ist das 'Dry Comfort' von Nivea. Ich finds wirklich super! Duftet halt nicht besonders, aber seitdem ich es nehme, schwitze ich wieder deutlich weniger und stinken tu ich auch nicht ;-)
gast.1741146
28. Jan 2015 21:15
Versuchs doch einmal mit einem Deo-Kristall. Ist ohne Geruch ein natürlicher
Kristallstein, den man nur nass macht und unter die Achseln reibt. Hilft bei mir ganz gut wenn ich Zeiten habe in denen ich stark schwitze und rieche.
smilehome
11. Feb 2015 08:59
So ihr lieben. War beim hautarzt. Er meinte da kann man nur mit deo entgegenwirken. Da ich da aus dem discounter schon einiges durchhabe, bin ich dann zur Apotheke gefahren. Die Bedienung meinte soll mal damit zum Frauenarzt. Habe noch yerka gekauft. Hoffe das hilft. Den Termin beim gyn hab ich erst am 27.2
12 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...