soviel Power nach Eingriff?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
26. Jan 2015 19:14
soviel Power nach Eingriff?
Hallo
Jetzt muss ich doch mal fragen, weil ich echt erstaunt bin.
Am Freitag wurden bei unserem sohn 22monate, die Polypen entfernt und in Beiden Ohren paucken Röhrchen eingesetzt. Seitdem hat er sich um 180grad sich gewendet.natürlich meine ich es zum positiven
Am nächsten tag fing es mit seiner Power schon an.
Und heute erkenne ich mein kind nicht mehr...hihi..
Er lacht, tobt rum, macht nur quatsch, gibt mehr Geräusche von sich...
Sonst war er nach mittagschlaf (anderthalb Stunden) nach zwei Stunden wieder müde.
Selbst in der kita meinte die Erzieher heute zu mir, , das er vorm mittag schlaf noch rum gealbert hat.
Sonst war er immer der erste der gleich einschlief.
Hätte nie gedacht, dass es sich so verändert.
Liegt es wirklich nur daran? Durch diesen Eingriff?
Jetzt muss ich doch mal fragen, weil ich echt erstaunt bin.
Am Freitag wurden bei unserem sohn 22monate, die Polypen entfernt und in Beiden Ohren paucken Röhrchen eingesetzt. Seitdem hat er sich um 180grad sich gewendet.natürlich meine ich es zum positiven

Am nächsten tag fing es mit seiner Power schon an.
Und heute erkenne ich mein kind nicht mehr...hihi..
Er lacht, tobt rum, macht nur quatsch, gibt mehr Geräusche von sich...
Sonst war er nach mittagschlaf (anderthalb Stunden) nach zwei Stunden wieder müde.
Selbst in der kita meinte die Erzieher heute zu mir, , das er vorm mittag schlaf noch rum gealbert hat.
Sonst war er immer der erste der gleich einschlief.
Hätte nie gedacht, dass es sich so verändert.
Liegt es wirklich nur daran? Durch diesen Eingriff?

26. Jan 2015 21:21
Re: soviel Power nach Eingriff?
Hallo,
liegt sicher daran das er sich jetzt einfach wohler fühlt, keine Schmerzen mehr, freie Ohren, ist doch super.
Na dann erfreu dich mal an deinem Wirbelwind!
liegt sicher daran das er sich jetzt einfach wohler fühlt, keine Schmerzen mehr, freie Ohren, ist doch super.
Na dann erfreu dich mal an deinem Wirbelwind!

2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...