Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
mamis aus Fürth (Bay) und Umgebung??
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
unser Sohn ist jetzt 15 Monate alt und es wäre schön wenn er einen Spielgefährten hätte.
was wollt ihr den wissen?
Wir gehen viel spazieren, einkaufen, sind oft im Tiergarten und gehen in den Schwimmkurs bei den Wassermäusen. Jannik ist 15,5 Monate alt und sehr aktiv.
Zu mir: ich bin 27 Jahre alt, verheiratet, komme ursprünglich aus BW (bin aber keine Schwäbin sonder Badenser
Fragt einfach nach was euch noch interessiert.
Gruß Natalie
ich bin 29 jahre alt und gehe auch gern spazieren, soweit es das wetter im moment zuläßt.
wir bekommen gerade die unteren eckzähne und die folgenden backenzähne, oben haben wir es schon geschafft, da sind sie schon fast komplett draußen. ich hoffe danach bekomm ich annähernd meine nachtruhe wieder.
schläft quentin schon durch?
jannik hat mal mit 3 monaten nach den koliken von 19.30 uhr 6 uhr durch geschlafen, mit 6 monaten dann kamen die ersten zähne und seither ists vorbei mit der nachtruhe.
Quentin liebt es herum zu toben und überall hoch zu klettern (das hat er grad für sich entdeckt).
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.